Isolierung


(Nico Fröhlich) #1

Hallo
Hab nun ein kleinen Meilenstein ereicht. Meine zusätzlichen Sitze sind nun verbaut und MFK geprüft. Schalldämmmatte unter dem Boden drin, Multiplexxboden drauf und aussen rum sauber absilikoniert das bei allfälligem Kondenswasser nichts unter den Boden kommt. Als nächstes hab ich mal alle Verkleidungen entfernt um zu isolieren. Hab mir etliche Youtubevideos angeschaut doch ich frag mich wo muss ich überall isolieren? will kein Wintercamper bauen aber ich möchte verhindern das es irgendwo Kondensschäden gibt. Die Befestigungslöcher für die Verkleidungen bekommen allesamt Tubtara-Nieten M5 damit ich meine neuen Verkleidungen dann auch stabil Befestigen kann. was empfehlt Ihr mir … ? da auch vollflächig mit Armaflex drüber und die Verkleidung dann drüber oder in diesem Bereich gar nix isolieren… Danke im Voraus. auch Tipps für weiteres vorgehen nehm ich gern an.