Island Bilder

hab ich euch eigendlich schon mal ein bild von unserer island reise gezeigt, auf dem KEIN vw bus zu sehen ist? einige sagen siche jetzt:
“na dann interessierts hier niemand!” :smiley:
wie auch immer, hab hier noch einpaar meiner liebsten bilder von island, die ich euch gerne zeigen möchte… und nochmals: FÄHRT NACH ISLAND!! DAS IS DER WAHNSINN DA OBEN!!! :smiley:

nun viel spass beim gucken…

PS: die bilder sind alle mit einem standart 50mm objektiv aufgenommen…nicht mal so einfach :wink:

http://img266.imageshack.us/img266/8518/image2aj2.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/3051/image2aiq1.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/4507/image11gg4.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/7307/image13ru7.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/708/image16xn8.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/7133/image18kr6.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/3748/image22af2.jpg

http://img255.imageshack.us/img255/7149/image28ni6.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/5781/image39sv2.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/5936/xximage29ma2.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/9455/xximage41bh9.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/9816/xximage44wk2.jpg

http://img243.imageshack.us/img243/1820/xxxyb1.jpg

wow! hammerbilder!

uns das alles mit dem 2wd ,-)

[quote=“Trilobyte”]

uns das alles mit dem 2wd ,-)[/quote]

schon gebucht? :wink:

nein wir gehen nächsten winter 2 monate nach indien. so bleiben im sommer zuwenig ferien übrig. denke da sollte man schon min. 4wochen dafür einplanen.

aber sobald es wiedermal die möglichkeit gibt im sommer 4 wochen ferien zu nehmen…

Boehhh! Ich glaub da muss ich dringend auch mal hin! Schaut ja hammermässig aus…

mein reisewunschziel… ist ziemlich teuer, habe ich gehört. aber bei den bildern macht es wirklich lust

:open_mouth: wow! sensationelle bilder!

[size=75]wo hast du die gekauft?[/size] :laughing:

@trilobyte:
mindestens 4 wochen, ja…wir hatten auch 4 wochen zeit, inkl. anreise und rückreise… dann bleiben euch noch ca. 3wochen auf island selbst!

@tron, teuer ja, aber nicht unmöglich! weil: gratis camping plätze, selber kochen, max. an lebensmittel einpacken (3KG pro person, keine frischprodukte). es ist nicht alles teuerer als hier. z.B badespass in thermalquellen (fährst du täglich dran vorbei, brauchst also kein camping mit duschen) kostet ca. 4 CHF eintritt…solange man will…nicht wie bei uns, wo man nur 2h drin bleiben darf… und die dinger sind auch einiges heisser als bei uns! da kannst du teilweise nicht einfach reinhüpfen, sonst verbrennst du dir dein “peeeeeeeeep”! :wink:
essen und benzin und alkohol ist teuer…

@nixon:
die hab ich vom HB in reykjavik. die haben einge schöne postkarten am kiosk! :wink: :smiley: :smiley: :smiley:

weiter gehts! :wink:

http://img100.imageshack.us/img100/129/image3yyun3.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/5990/image5yyzr6.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/1689/image8yysz8.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/909/image14as3.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/2596/image26yyyio9.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/2382/image30yyyku8.jpg

http://img209.imageshack.us/img209/9146/image31yyyrs3.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/1254/image37ih1.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/9623/image42vh2.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/7746/image43yymz8.jpg

da kann mann nur sagen:

eifach hammer …
… wot ou gon, oder besser gesagt wot ou han :smiley: :smiley:

wirklich schöne Bilder.
Gruss und schöner Freitag
ger66

aber jetzt mal im ermst. diese bilder sinder so etwas von supermegagigageil und in einer qualität, die ihresgleichen sucht.

hagi, mein tiefster respekt!

hehehe ,merci…
was mir immer wieder imponiert, ist die schärfe der Bilder. Diese wurden mit einer “alten” Hasselblad kamera aufgenommen. das Format des Dia’s beträgt 6x6cm, desshalb auch die super schärfe… und immer auf DIA, nix digital! :wink: nachteil an dieser hasselblad-Kamera: Zubehör ist sau teuer! :smiling_imp: drum auch nur 1 Objektiv…ein weitwinkel teil kostest z.B ca. 2500.- - 3000.-…ocassion… :confused:

naja, macht mir auch mit nur einem Objektiv spass mit diesem Ding… :smiley:

Boa Hagi also wirklich, das sind ja traumhafte Bilder!!
Also wenn ich mal irgendwann eine Postkarten Firma aufmache komme ich auf Dich zu!!!

[quote=“Greesoo”]Boa Hagi also wirklich, das sind ja traumhafte Bilder!!
Also wenn ich mal irgendwann eine Postkarten Firma aufmache komme ich auf Dich zu!!![/quote]

diese idee hatte ich schon mal, als ich 1 jahr in costa rica “weilte”… nur brauchst du für dieses Business riiiiiiiiiiiiesige stückzahlen damit’s rendiert…

wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne noch bilder aus thailand, kambotscha, nepal, costa rica etc etc. zeigen… hab die kamera eigendlich immer nur in den Ferien zur hand…sonst staubt sie meist nbisschen vor sich hin in der schublade :smiley:

greez hagi

EDIT: ich suche noch investoren, die mich in der welt herum schicken um “Postkarten” zu machen! :wink:

[quote=“hagi”]

[quote=“Greesoo”]Boa Hagi also wirklich, das sind ja traumhafte Bilder!!
Also wenn ich mal irgendwann eine Postkarten Firma aufmache komme ich auf Dich zu!!![/quote]

diese idee hatte ich schon mal, als ich 1 jahr in costa rica “weilte”… nur brauchst du für dieses Business riiiiiiiiiiiiesige stückzahlen damit’s rendiert…

wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne noch bilder aus thailand, kambotscha, nepal, costa rica etc etc. zeigen… hab die kamera eigendlich immer nur in den Ferien zur hand…sonst staubt sie meist nbisschen vor sich hin in der schublade :smiley:

greez hagi

EDIT: ich suche noch investoren, die mich in der welt herum schicken um “Postkarten” zu machen! :wink:[/quote]

da brauchst du doch sicher noch einen assistenten dabei :unamused: ich bin dann auch ganz lieb und artig…versprochen :blush: :laughing:

[quote=“tuttomatto”]

diese idee hatte ich schon mal, als ich 1 jahr in costa rica “weilte”… nur brauchst du für dieses Business riiiiiiiiiiiiesige stückzahlen damit’s rendiert…

wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne noch bilder aus thailand, kambotscha, nepal, costa rica etc etc. zeigen… hab die kamera eigendlich immer nur in den Ferien zur hand…sonst staubt sie meist nbisschen vor sich hin in der schublade :smiley:

greez hagi

EDIT: ich suche noch investoren, die mich in der welt herum schicken um “Postkarten” zu machen! :wink:

da brauchst du doch sicher noch einen assistenten dabei :unamused: ich bin dann auch ganz lieb und artig…versprochen :blush: :laughing:[/quote]

und einen IT-Techniker, der dir deine website immer live vor ort updatetet :laughing: auch ich bin ganz lieb :blush:

Und einen Assistent vom Assistent… :smile:

Ne echt Hagi… Brauche mal einen der meine Autos in Szene setzt!! :smile:
Würde gerne was in einer alten Fabrikhalle oder so machen!

[quote=“nixon”]

diese idee hatte ich schon mal, als ich 1 jahr in costa rica “weilte”… nur brauchst du für dieses Business riiiiiiiiiiiiesige stückzahlen damit’s rendiert…

wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne noch bilder aus thailand, kambotscha, nepal, costa rica etc etc. zeigen… hab die kamera eigendlich immer nur in den Ferien zur hand…sonst staubt sie meist nbisschen vor sich hin in der schublade :smiley:

greez hagi

EDIT: ich suche noch investoren, die mich in der welt herum schicken um “Postkarten” zu machen! :wink:

da brauchst du doch sicher noch einen assistenten dabei :unamused: ich bin dann auch ganz lieb und artig…versprochen :blush: :laughing:

und einen IT-Techniker, der dir deine website immer live vor ort updatetet :laughing: auch ich bin ganz lieb :blush:[/quote]

gsesch hagi so äifach ist das…schon hast du deine firma beinander :laughing:
ich helfe dir auch bei den finanzen…bin italiener mach dir keine sorgen…alles gewaschen und geputzt :kiff

[quote=“Greesoo”]Und einen Assistent vom Assistent… :smile:

Ne echt Hagi… Brauche mal einen der meine Autos in Szene setzt!! :smile:
Würde gerne was in einer alten Fabrikhalle oder so machen![/quote]

kenn da sonst noch ne tolle photografin die dir ein guten preis macht :wink:

[quote=“tuttomatto”]

[quote=“Greesoo”]Und einen Assistent vom Assistent… :smile:

Ne echt Hagi… Brauche mal einen der meine Autos in Szene setzt!! :smile:
Würde gerne was in einer alten Fabrikhalle oder so machen![/quote]

kenn da sonst noch ne tolle photografin die dir ein guten preis macht :wink:[/quote]

tss, tss, hagi hat doch ne freundin… :wink: