Instrumentenbeleuchtung teilweise defekt

Hallo Zusammen

Bei meinem T2ab ist die Instrumentenbeleuchtung Teilweise defekt. Das heisst die Lämpchen für Öl, Blinker, Batterie funktionieren. Auch die allg. Tachobeleuchtung geht. Nur die beiden Lämpchen für Fern -und Abblendlicht gehen nicht.
Ohne die Instrumente auszubauen habe ich gestern die Lämpchen gewechselt. Lampenhalter raus, neue Lämpchen rein, Immer noch kein “leuchten”…

Habe danach mal den Stromlaufplan konsultiert, viel schlauer bin ich nicht geworden.
Die Funktion des Lichtschalter ist ja folgender 1x Ziehen = Standlicht; 2x ziehen = Abblendlicht 1x Drehen = Tachobeleuchtung und den Blinkerhebel ziehen = Volllicht.
Komischerweise leuchtet das Volllichtlämpchen wenn ich 1x den Lichtschalter ziehe.
Aber dann auch nur so halb hell… wenn ich den Schalter ganz herausziehe leuchtet keines von beiden.

Bin als “nicht so der beste Stromer” mit meinem Latein am Ende… Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruss

Beni