Inspiration für den Innenausbau - Sammelthread für Innenausbau Bilder

Hallo zusammen

Immer wieder bin ich das Forum am durchstöbern, um eure individuellen Innenausbau-Kreationen zu bewundern. Nun habe ich mich gefragt, ob es nicht cool wäre, wenn wir einen Thread hätten, in welchem alle Ihren Innenausbau vorstellen können. So kann man sich die volle Inspirationsdosis geben beim durchlesen… :slight_smile:

Ich starte mal mit dem bescheidenen Inneausbau meines ehemaligen LT-31.

Grüsse
Ciro

9 „Gefällt mir“

Original Westfalia 1981:

Domifalia 2021 im Ausbau:

Domifalia 2019:

3 „Gefällt mir“

Mein Innenausbau ist nicht so schreinermässig perfekt. Aber mir reicht es. Und es gibt mir immer wieder Ideen für Ergänzungen.

So habe ich für den Radkasten links neulich ein Kästchen gebastelt:

1 „Gefällt mir“

Hier noch Bilder von meinem Bescheidenen Innenausbau, den ich mir gebastelt habe.







2 „Gefällt mir“