In liebevolle Hände mit Zeit abzugeben 😪


(Joe Demschik) #1

(Mathias) #2

Geiler Scheiss, wie öffnest du die Fahrertüre? Mechanische Wegfahrsperre? :stuck_out_tongue: :see_no_evil:


#3

Einer meiner ALL-Time Favorites - Traumwagen meiner Teenie Tage, …am Radio und in der Zeitung - mit Glück einmal am Tag anhand einer Kurzmeldung mitverfolgen, wie die Quattros bei den Rallyes abschneiden und dann wieder die Kataloge der Strassenversionen durchblättern, rückwärtszählen bis zum Führerschein, den Test des Drehmomentwunders Audi 100 Turbo in der ams konnte ich auswendig.

Aber ich sehe auch noch das Aufmacherbild des ersten T3 Syncro Fahrberichtes vor mir.

Habe selber zu viele Autos.

Viel Glück.

Gruss
T4+4+3 JUNKIE


(Joe Demschik) #4

Genau :wink: das is meine Selfmade Wegfahrsperre :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Neuer Türgriff is unterwegs


(Bern) #5

Rufe doch einfach mal bei http://www.autos-ankauf.ch/zuerich/ an
Da kriegst du vielleicht was du haben willst, oder sogar mehr. Geht auch über Whataspp, Bilder hin und her schicken. Kaufen eigentlich alles. Versuch macht klug.


(Meier Mirco) #6

Hallo ,

Das müsste einer der letzten Vorfacelifter sein , mein 200 Turbo quattro war ein Facelift vom April 88 . Der Motor ist ein echter Traum und ich hoffe er kommt in gute Hände und wird nicht sinnlos verschlissen .

Ich hatte 3 Limousinen aus der Baureihe , sehr robust und mit quattro legendär.

GRuss Mirco