In kürze ins gelände

der bericht aus dem vorangehenden artikel (und das aktuelle wetter sowieso) haben in mir das “geländefieber” ausgelöst. ich will hier mal in dir runde fragen, ob es anderen ähnlich geht. es wäre sicher spassig wenn wir ein paar syncros gemeinsam der landy-toyota-hummer-fraktion bei einem tagestraining von bird-exploring mal das wasser reichen.

wie sieht’s aus bei den syncronisten hier im forum - wer wäre dabei zb. am 15. juli ?

werde mich wohl in kürze anmelden. falls unter euch noch andere im fieber sind, können wir uns ja noch kurzschliessen.
gruss, dan

Hi Dan

Syncro kann ich nicht bieten, geht 4Motion auch?
Der Vogel hat den 15. Juli nicht im Programm, aber den 16. und 17. Ich bin auch am Ueberlegen…

Wir haben vorgehabt, bei ATW ein Wochenende im August zu verbringen. Das Geländefahren ist dort allerdings nur ein Teil des Programms. Wenn ich mir das so richtig überlege, dann wäre so ein Tag im Jura eigentlich ganz lustig :smiley:

Grüessli
Christian

ich denke schon… es ging mir weniger um die antriebsart, als darum gemeinsam ein kleines abenteuer zu erleben.

stimmt, da habe ich mich doch voll im 2012 programm verirrt… demnach wäre es für mich wohl der 16.07.