Impressionen Schweden / Norwegen '16

Über 4000 km hat unser T2 im Sommer anstandslos zurückgelegt. Anfang und Ende der eigentlichen Reise war Hamburg, der Nachtzug von und nach München war jedoch schon Teil des Abenteuers. Ziel des Trips war Bergen im verregneten und windigen Norwegen - in drei Wochen gut zu machen.

Möchte mit euch einige Eindrücke teilen.
(Alle Rechte vorbehalten. Verwendung erst nach Rücksprache.)

Here we go…

14 „Gefällt mir“

Wow Hammer Fotos!
Seid ihr von Oslo der Westküste entlang nach Bergen gefahren?
Gruss Rafi

Super Fotos…

Lieber Gruss
Oli

Merci Rafi!
Nein, wir fuhren im “Gegenuhrzeigersinn”, d.h. die schwedische Küste hoch nach Oslo, dann quer rüber nach Bergen und erst danach die Westküste runter.

Gruss Thöme

Super schöne Bilder…hach da möchte ich auch gleich wieder los…
gruess Reto

Vielen Dank für die schönen Bilder

Sehr schöne Aufnahmen; kenne Norwegen sehr gut, ist noch irgendwie "heile Welt*. Danke!

Super schöne Fotos! Zum Glück darf ich nächstes Jahr auch nach Skandinavien. :smiley:
Gruss, Christoph

Sehr schön😀
Wir reisten dieses Jahr genau Umgekehrt…
Mindestens 3 Wochen sind Pflicht gerade mit einem T3 oder älter…

Sehr schöne Bilder! Merci fürs teilen!

Wow! Mich packt gleich wieder das Skandinavien-Fieber.
Mal Familie fragen, ob sie nächstes Jahr mitkommen…
Super Fotos! Danke fürs Posten!
Gruss
Manu

Schliesse mich an. Danke. Tolle Bilder von dieser einzigartig und fantastischen Gegend. Wir waren mit unserem T3-Westy diesen Juli ebenfalls da oben:
Bergen, Preikestolen, Hardangervidda, Telemark, Kristiansand, Oslo … Wunderschön! :grinning::+1:t2: