Immer noch unterwegs, immer noch kein Ende in Sicht...!

Hallo Leute

Wir würden gerne unsere Reiseroute der letzten 30 Monate oder 100’000km im Syncro mit Euch teilen…ich werde demnächst auch eine Liste bereit stellen, was uns technisch auf der Reise alles kaputt ging respektive ersetzt werden musste in der Hoffnung, dass das einen Eindruck gibt und dem einen oder anderen vielleicht eine Hilfe sein kann…!:blush:

Bei Fragen einfach melden oder auf unserer Seite vorbei schauen unter https://m.facebook.com/Pandilea/

Liebe Grüsse aus Kanada🇨🇦

Andi & Co.

3 „Gefällt mir“

Zuerst ging es in 18 Monaten durch Süd- und Mittelamerika respektive Mexiko…begonnen haben wir im Oktober 2014 in Argentinien!

2 „Gefällt mir“

Dieses Bild wurde in Equador aufgenommen!

2 „Gefällt mir“

Im April 2016 haben wir dann die Grenze in die USA passiert wo wir die ersten 6 Monate im Westen verbracht haben!

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild haben wir in Kalifornien (Alabama Hills) gemacht!

4 „Gefällt mir“

Nach 3 Wochen auf Besuch in der Schweiz haben wir die Reise wieder aufgenommen und die nächsten 6 Monate im Osten der USA verbracht!

2 „Gefällt mir“

Hier sind wir in Florida (Sanibel Island) um die Weihnachtszeit!

3 „Gefällt mir“

Nun sind wir seit ein paar Tagen in Kanada, unserem nächsten Reiseziel…ebenfalls noch auf der Liste in diesem Jahr, Alaska!!!

Was danach kommt, wissen wir noch nicht, wir werden sehen…

3 „Gefällt mir“

Der Wahnsinn. Auf so einer Reise ohne fixes Ende würde ich mich auch noch sehen :wink:
Ich mag euch das echt richtig gönnen, ihr macht das genau richtig! Also allzeit gute Fahrt, take care :pray:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, wir leben wahrlich den Traum, noch immer😃…

Salü Andi

Ich bin gespannt auf deine Reparaturliste :wink: weiterhin gute Fahrt und viele postivie Erlebnisse!

lg
Hugi

1 „Gefällt mir“

Danke Hugi👍🏼…

Einfach super was Ihr da macht !!! :+1:
Bin auch neidisch. Wünsche weiterhin tolle Erlebnisse und geniesst die tolle Zeit…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank😃…

Jäjä, ihr macht das schon richtig… gniesseds und weiter so

1 „Gefällt mir“

Merci…

Da wird man richtig Neidisch wenn man hier liesst. Gebiesst es!!!

1 „Gefällt mir“

Machen wir…