Im DODO si Bus wird Versteigert

Liebe Alle

Die Versteigerung des Hippie-Busses zugunsten der Hilfsorganisation Viva Con Agua ( www.vivaconagua.ch),
die sich weltweit für sauberes Trinkwasser einsetzt, findet nun neu am Sonntag, den 01.11.15 in Zürich statt.

Club: Stall 6
Webpage: www.stall6.ch
Adresse: Gessnerallee 8, 8001 Zürich
Einlass: 16:00 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr das Datum in Eure Agenda eintragen könntet.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche Euch
alon.renner@aandr.ch

Lieber Tobias
Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Wir haben die Hippie-Bus Versteigerung auf den 01.11.15 verschoben. In den letzten
Wochen stand doch etwas zuviel an. Dodo’s neues Album wird auch diesen Freitag veröffentlicht und so ging es
etwas drunter- und drüber bei uns. Es wäre lieb und gut, wir könnten für die Versteigerung nach wie vor auf Deine/Eure
Hilfe zählen. Untenstehend und im Anhang findest Du weitere Informationen.
Mit mittlerweile über 25 000 verkauften Downloads (15 000 sind in der Schweiz Gold) hat sich Dodos Single „Hippie-Bus“
zum Sommerhit des Jahres 2015 entwickelt. Der Song befindet sich seit 30 Wochen in den Schweizer Single Charts und
war in den letzten Monaten am Radio omnipräsent. Das dazugehörige Musikvideo erzielte bis dato über 900 000 Views
auf Youtube https://www.youtube.com/watch?v=Bp6gaPYwPB0 und der VW-Bus zum Song war in zahlreichen
TV Sendungen zu sehen. (Von Aeschbacher bis zu Glanz & Gloria, von Telebasel über Tele M1 bis zu TeleBärn.) Mit dem
Bus war Dodo mehr als ein halbes Jahr unterwegs. Vom Wallis bis nach Graubünden hat er unzählige Shows und Festival-
auftritte gespielt.
Wie besprochen, werden wir den VW-Bus für einen guten Zweck versteigern. Als Nutzniesserin haben wir die Hilfsorgani-
sation Viva Con Agua auserwählt (www.vivaconagua.ch). Viva Con Agua setzt sich weltweit für sauberes Trinkwasser und
die sanitäre Grundversorgung ein.
Die Versteigerung wird am Sonntag, den 01.11.15 ab 16:00 Uhr im Stall 6 (Gessnerallee 8 ) in Zürich stattfinden.
Das mediale Interesse ist riesig. (Siehe auch die diversen Presse Clips im Anhang)
Damit die Versteigerung ein Erfolg wird, klären wir im Vorfeld mögliche Interessenten ab. Gesucht sind Firmen und
Privatpersonen die bereit sind, den Bus für CHF 30 000.- zu kaufen. (Mit diesem Betrag decken wir sowohl die
Anschaffungs- als auch die Umbaukosten des Busses und sichern Viva Con Agua einen Spendenbetrag zu.)
Für weitere Informationen stehe ich sehr gerne zur Verfügung: alon.renner@aandr.ch
Fahrzeug-Daten:
Typ: VW T2b, Jahrgang: 1978, Motor: 2.0l, Schaltung: Manuel, Treibstoff: Benzin, letzter MFK: 19.03.2015, Anhängerkupplung: Ja
Campingausstattung: Kühlschrank, Klappbett, Drehtisch, versiegelter Boden, Schnapsschrank, Sitzbank mit Klappdeckel, Getönte
Scheiben, Soundsystem mit Verstärker & Subwoofer, etc. (Fotos des Busses finden sich im Anhang)
Ich freue mich von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse
alon.renner@aandr.ch