Ikea verkauft jetzt auch Autos, den Gülfi!

Und alles mit nur einem Werkzeug! :laughing:

:smiley:

Hihi! Sieht klasse aus, so schön ordentlich zerlegt. Wenn der Tatsächlich aus der Ikea ist: Wie viele Schrauben fehlen wohl?

Ist übrigens kein neues Phänomen, wie folgende Quelle beweist:
http://img409.imageshack.us/img409/4664/rammbocklz0.jpg

:lol01 :lol01 :lol01 :lol01 ob das was wirt

wow!

sag mal Nixon, haste son bild auch von nem T3 (syncro)?!? wär ja der Hammer!

salutations et bon appétit!

nana wenn dass mal nich ausm anderen Forum geklaut is :stuck_out_tongue:

Hier meine Antwort von “drüben”:

Westfalia Bausatz:

http://i13.tinypic.com/8fx0kec.jpg http://i4.tinypic.com/73ouhi8.jpg

Oettinger (Upgrade) Bausatz:

http://boltze.dyndns.org/terlinden/prospekte/deutschland/tuning/Oettinger/1986_03_Oettinger_WBX6/.tmp/640x480/seite08.jpg

WBX Motoren Bausatz:

http://boltze.dyndns.org/terlinden/berichte/deutschland/ams/1982_18_AMS/.tmp/640x480/Seite02.jpg http://boltze.dyndns.org/terlinden/berichte/deutschland/ams/1982_18_AMS/.tmp/640x480/Seite03.jpg

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: wwwahnsinn was du da immer wiedr aus dem ärmel schüttelst…und was es alles gibt…

nö, habe ich heute per mail erhalten. :confused:

Hi Nixon,

achso, na ich dachte schon, irgendwie komischer Zufall, ich beziehe mich auf diesen Thread:

bulliserver.de/cgi-bin/forum … ead/148796

8)

nö, definitiv nicht. und so wie es aussieht hat mein “lieferant” das bild auch nicht von dort.
ich finds aber erstaunlich wie schnell so was die runde macht :laughing:

griessli - nixon

wow het ich nicht gedach das das jemand hat

zur Info, diese beiden Bilder von den zerlegten Autos stammen von der Auto Bild, das machen die öfter mit diversen Autos, die werden nach z.b. 100.000km komplett zerlegt.

Zum Abschluss gibts immer ein nettes Bildchen mit schön aufgestellten Teilen. Darüber gabs schon öfter mal einen TV Bericht.

Den zerlegten Golf gab’s bei der AMAG als PUZZLE gratis zum Abholen !! Müsste irgendwo im Kinderzimmer noch sein 8)

wow, DEN zerlegten Golf?

[quote=“nixon”]

wow, DEN zerlegten Golf?[/quote]

:smiley: Hihi, und die Kinder wohnen vorübergehend im Kleiderschrank?

Nee, natürlich im Golf. Wie man Autos schraubt, sehen sie eh schon jeden Tag beim Papa :laughing: