Ich könnt kotzen

[quote=“tigerenterich”]Sorry, wenn ich anderer Meinung bin. Aber wenn Giannigiovanni sich etwas umgeschaut hätte, dann wär er von selbst draufgekommen, dass 3500.- zu wenig ist, angesichts der Marktlage…und ob der Käufer ein Händler ist oder nicht, das muss man einfach abchecken.
Tut mir natürlich aufrichtig leid für dich, aber zu DEM Preis deinen Bus verkaufen, das war ein bitzeli naiv…so günstig gibt man ihn höchstens innerhalb der Familie oder besten Freunden ab.
tigerenterich :troest[/quote]

das stimmt schon, und nacher ist man immer schlauer.

hab halt immer noch das gefühl ich kann die welt verändern :wink: und die preise so tief wie möglich halten :wink: dafür aber kann ich mit einem guten gewissen einschlafen

Der dietmar war hier schon ein paarmal “Gast”. Am besten fand ich es, als der Werner (genau, DER) sich über den beklagt hat.
Leider ist es so, dass Anstand kein juristischer Begriff ist und auch nicht eingeklagt werden kann…
Aber es wäre ja möglich, dass wenn jemand einen Bus anbieten will, mögliche Käufer auf “Tauglichkeit” im Forum abklopfen lässt…ich spreche nicht von einer “schwarzen Liste”, das ist rechtlich heikel und im Rahmen von Respekt und Anstand muss das ganze auch ablaufen… :engel1

@giannigiovanni
Ich finde deine Haltung völlig ok, ist mir sehr sympathisch. Mich haben halt die Jahre etwas ent-täuscht, im wahrsten Sinne des Wortes…

PS. tigerenterich… mein Bus hab ich auf von D.H . aus S. … aber da war der Preis recht fair (er war selber über den Preis erstaunt als ich paar Monate später wieder bei ihm vorfuhr. Ich glaub da hatte er begriffen, dass er ihn auch teurer hätte verscherbeln können…) :wink:

Er sucht übrigens immer noch Syncros auf Gratis-inserate… schliesslich will er ja auf Amerika Reise mit der ganzen Familie :wink: :wink:

Wie gesagt, Geschäfte machen und Profit rausschlagen mag einigen unanständig vorkommen und wenn es unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geschieht, dann ist es das auch…ich will niemanden schlecht machen oder an den Pranger stellen, darum gehts nicht. Aber die einen können mit ihren guten oder schlechten Erfahrungen eine Entscheidungshilfe geben. :wink: 8)

Jepp war der lustige ditmar.ja was er nicht wusste ich kannte seine amerika geschichte schon zur genüge von anderen die er so im preis massiv drückte.Und ich spielte voll mit :smiley: .
na ja ich denke er lernte daraus…das auch andere im schauspielern gut sind :smiley: :smiley: :imp:

@DeGon
ja ist/war der graue Syncro mit kaputtem und zugeklebem schiebedach.Musste das gute stück loswerden.Wurde zu teuer um so weiterzu fahren.Und der dietmar springt auf solche angebote immer an und versucht den preis in den keller zu drücken.Und anschliessen viel teurer ohne garantie weiter zu verkaufen.Na ja auf alle fälle hat er von Syncros keine ahnung!!Soviel habe ich gemerkt bei seiner obligaten besichtigung.

Hoffe keiner aus dem Forum kaufe den bus so!

Wenigstens ist der reseverad träger im forum geblieben.Hoffe war nicht zu teuer.Hat aber einen nachteil so kann man nicht zu mfk :cry: .In Bern.
Gruss und nehmt euch in acht vor so Typen

SEHT IHR: da kauft man doch besser einen bus bei MIR, dann reicht das geld noch zum damit in die ferien zu fahren :laughing:

GENAU :smiley:

[quote=“VW85”]
Wenigstens ist der reseverad träger im forum geblieben.Hoffe war nicht zu teuer.[/quote]

Ich glaube 150.- CHF… da hat er wohl ebay nicht gecheckt…:wink:

Wie meinst Du das?

Morgen,nicht MFK tauglich weil der träger nur mit einem "alten "Gewehrhalter geschlossen wird.Und somit nichtt 100% veriegelt ist.Schon bei mir ging einmal der gummi kaputt,ich merkte es sehr schnell in der kurve…der träger klappte mit voller wucht aus!!
Gruss

Hups… das wär evt noch ne wichtige Info für Cheverito-Driver…

Ja wenn er es liest und noch einen solchen "gewehrhalter braucht,ich hätte noch einen!Gratis :smiley:
Ein weiteres Problem ist das es die karosse verbiegt weil hinten keine verstärkungsbleche sind sondern nur grössere U-scheiben.
Gruss

Hallo Miteinander!

so, jetzt meld ich mich auch mal zum Thema! :smile: also ich bin da recht erleichtert, das ich den Träger so erstehen konnte und dadurch wenigstens ein teil Deines alten Syncros weiterfährt! :wink: und glaubt mir, er wurde verhätschelt!

also ich hab das mit dem alten Gewehrhalter auch gemerkt, und daher beim Einbau gleich einen neuen verwendet, dazu noch eine Alu-platte drunter, damit das Ding, wenn ich dann mal wieder im Sandkasten bin (oder in Island), mir nicht die ganze Hecktür verzieht… ich habe des weiteren noch verstärkungsbleche reingebaut, und hoffe jetzt mal, das meine D-Säule das überleben wird!

betreffend der MFK bin ich mal gespannt, die sollten eigentlich kein problem machen, da der Träger nicht über die Karosse hinaussteht… das mit der nicht genügenden Halterung an der Tür werden wir ja sehen…

ich stell dann mal bei gelegenheit ein paar bilders rein! (hab sonst auch noch 2-3 lustige bilder von japan…)

jetzt geh ich mal wieder in die Ostschweiz… St. Gallen ich komme!!! party mit freunden ist angesagt…

also dann, bis bald!

Grüsse aus dem verschifften Lausanne!

ist er weg?