Ich habs getan ;) ...in produktion

TRANSIT ! =D> bitte diese Woche -o< -o< -o<

Ich habe auch in der CH bestellt, mit 15% Euro Bonus sind die Last Edition Modelle in der CH nun endlich für einen fairen Preis erhältlich.

Auf die Qualität vom Ausbau bin ich gespannt, mein Frischwassertank war ab Werk schon inkontinent und das Wasser floss entweder schnell (in offener Stellung) oder in geschlossener Stellung langsam ab. Musste bereits den Betätigungshebel vom Hahn nacharbeiten.

Beim Tablare aus- und einbauen sind mir schon die ersten “Tablarhalter” in die Tiefen des Geschränks entschwunden. Also von der bekannt guten Qualität der Westfalia ausbauten aus dem T3 konnte VW leider nicht anknüpfen habe ich das Gefühl…

Sagt mal, kommen die 15% eigentlich von dem im Internet publizierten Preisen (konfigurator) noch weg oder sind die da schon dabei?

Die kommen da noch weg, aktuell sind es 10% Euro Rabatt bei VW…

Am warten. Meiner wurde letzte Woche am Donnerstag hergestellt. Max. 14 Tage und ich hab ihn…

ihr habts gut…

Moment!!!

Ferien werden mit dem T2b gemacht und dem Rapido Anhänger. Gebucht und wir freuen uns extrem darauf. Ohne T2 sind es keine Ferien…

Mein Verkäufer konnte mir nur sagen, dass meiner in der KW17 produziert wird. Woher kennst du das genaue Datum?
Und wieso dauert bei dir die Auslieferung nur 2 Wochen? (mir wurden 3 Wochen vorausgesagt)

da ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

\:D/ \:D/ \:D/


[quote=“california74”]:D/ \:D/ \:D/
[attachment=0]427.JPG[/attachment][/quote]

Das ist doch ein Model hinten steht eine Person in Echt grösse :-# :laughing:

Greez AJ

[quote=“AJKing”]

[quote=“california74”]:D/ \:D/ \:D/
[attachment=0]427.JPG[/attachment][/quote]

Das ist doch ein Model hinten steht eine Person in Echt grösse :-# :laughing:

Greez AJ[/quote]

in ein paar stunden wirst du es sehen… :wink:

:mrgreen:

Gratulation zum neuen Büssli, klein aber fein :top
Gruss Tom

Kooli caruzze, d farb gfaut mir suuper.
Wie lang funkle ächt die brämsschiibe e so ?
:smile:
Viu spass mitem…lg

Ganz schön. Sag mal was sind das für Felgen, im onlinconfigurator hab ich die gar nicht gesehen. Sehen super aus!

:top viel spass damit… wir haben mit unserem bereits 3k, km gefahren und es macht NUR Spass \:D/ \:D/

Gruss Hofis

Gratulation! Schöne Farbe und coole Felgen :top . Bin wie Cainam auch interessiert, was das für Felgen sind. Original VW? Ich habe seit einem Jahr einen T5, sehr bequem, zuverlässig, ideal für weite Ferien-Reisen - aber natürlich ist mein Herz immer noch beim T2…
Gruss, Markus

danke danke ! sind original vw felgen… schwarz lackiert :wink: :mrgreen:

[quote]viel spass damit… wir haben mit unserem bereits 3k, km gefahren und es macht NUR Spass \:D/ \:D/
Gruss Hofis[/quote]

Unsere Eckdaten…

4 Jahre
60tkm
ca. 140 Übernachtungen
2 x Service
1x Prüfen (ohne Vorbereitung)

Noch keine Reparaturen… bleibt hoffentlich auch so :mrgreen:

[quote=“tim und struppi”]Kooli caruzze, d farb gfaut mir suuper.
Wie lang funkle ächt die brämsschiibe e so ?
:smile:
Viu spass mitem…lg[/quote]

Bis er bim STF acho isch sinds wohl suuber gsi :stuck_out_tongue: