Ich gründe eine neu Fraktion

Hallo Zusammen.

Was dieser Titel wohl zu sagen hat?

Durch eine Berufliche veränderung ziehe ich aus dem Kanton Aargau aus.
Meine neue Wohnung ist ein 2m auf ca 2.2 m kleines Zimmer in einem Anhänger vom Zirkus Knie.

Die neue Fraktion nennt sich also fahrende oder heimatlose :smiley: .

Wenn der Zirkus Knie in eurer Nähe ist und ihr lust habt auf ein kühles Bier so schaut doch vorbei. Ich würde mich sehr freuen.

Grüsse euer Rolf/Büsslifahrer

hiho

hey cool kommst du mal zurück oder wie geht das? hauptsache on the road!!!

greez benny

also eine kniefraktion sozusagen.

:wink: ist sicher schmerzhaft…

und was machst du beim KNIE???

[quote=“nixon”]also eine kniefraktion sozusagen.
:wink: ist sicher schmerzhaft…[/quote]

Kniefraktion kenne ich nicht, nur Kniefraktur!

…autsch!

Ich arbeite dort als Automechaniker und Chauffeur. Sprich wenn wir verschieben, dan fahre ich LkW oder Tracktor und wenn wir am Gastspielort sind dann bin ich und natürlich auch noch andere für den Unterhalt der Fahrzeuge zuständig.

Ich gehe jetzt einmal eine Saison lang mit und dann schaue ich weiter. Vielleicht hänge ich nooch einmal eine saison an oder werde wieder sesshaft. Aber dass ich zu 100% wieder nach Windisch zurück komme kann ich nicht sagen.

Aber wenn das mit den verschieden Stammtischen zustande kommen sollte, so werde ich versuchen wenn ich in der Region bin dabei zu sein. Und natürlich das Forumtreffen werde ich auch versuchen dabei zu sein. Hängt halt alles vom Spielplan ab ob wir an diesem Weekend stehen oder den Gastpielort wechseln.

Gruss Rolf

ist die kürzest camion der welt immer bei knie?

alles gute

coole job :smile: hey dä wärsch jo jetzt vo mir us nur e chatzesprung weg, das ja in rappi jona swinterlager hend

@ redlion

Ja das ist so. Wir könnten und dann ja mal treffen und bei einem Bier über unsere Busse plaudern.

cu Rolf