Ich bin zurück

…aus dem spital.
jetzt noch n’paar wochen zuhause rumliegen und danach bin ich wieder ganz der alte.
übrigens soll ich euch ganz liebe grüsse vom roger schmid ausrichten.
(er ist bei den vw-bus freunden dabei, und hat eien t3 mit kachelofen und kamin. habt ihr sicherlich schon in teufen gesehn.)
er war mein bettnachbar im krankenhaus, was die zeit wesentlich erträglicher gemacht hat :smiley:

na dann noch eine gute restgenesung. :krank2

griessli - nixon

Auf dass du bald wieder das Tanzbein schwingen kannst!!

:elefant:

Schnelle Genesung!
Deinem Bus geht’s aber gut?

Gruzz
joeT3

weiterhin Gute Besserung!

… der Roger Schmid hat aber auch immer was. armer Kerl Danke für den Gruss und auch ihm Gute Besserung.

danke für die netten worte :smile:

und ja, meinem bus gehts soweit gut. er ist nur inner garage in lostorf eingestellt, und ich bin nich mobil genug (mit krücken) ihn da zu besuchen…
tja, bald.

ja der roger, dem hats schon wieder ne bandscheibe rausehaun, und niemand im spital will da was dagegen tun.
der wird warscheindlich noch ne ganze weile da rumliegen, der arme…

Kann man da nicht das Spital wechseln, oder wenigstens den Arzt?

bandscheibenvorfall ist scheisse, das kenne ich aus eigener erfahrung.
du kannst im schlimmsten fall operieren oder solange die bandscheibe nur verschoben ist auch nur abwarten. und dann das spital nicht viel machen ausser schmerzmittel geben…

zur zeit beschwerdefrei grüsst euch - nixon

[quote=“nixon”]
solange die bandscheibe nur verschoben ist auch nur abwarten. und dann das spital nicht viel machen ausser schmerzmittel geben…[/quote]

das ist in etwa was sie da grad machen, inzwischen wird der ärmste langsam wahsinnig, und zu allem übel wird er wohl den job verlieren, weil keine aussicht auf besserung besteht…

ich glaub krankenhaus wechseln iss nich. kenn mich da aber auch nicht aus.

nachdem ich in die schmerzklinik eingeliefert wurde und die mir dort einfach nur ein cortisonpflaster legen wollten bin ich davon gelaufen.
ich habe mich dann an einen craniosacral spezialisten gewandt. ich konnte es kaum glauben, nach 2 behandlungen war der schmerz fast weg!
vielleicht hilft das deinem freund…

craniosuisse.ch/

griessli - martin

ich werd mich morgen mal mit ihm kurzschliessen, danke für den tipp :wink:

sali mätthu

wünsche dir auch gute besserung. und, wo liegt dr röschu im spital?

greez vw grufti

salü, also wenn er immer noch da liegt wo ich ihn verlassen hab, ist das in der uniklinik balgrist (zürich) im stockwerk E zimmer 42.
grüsse

[quote=“nixon”]nachdem ich in die schmerzklinik eingeliefert wurde und die mir dort einfach nur ein cortisonpflaster legen wollten bin ich davon gelaufen.
ich habe mich dann an einen craniosacral spezialisten gewandt. ich konnte es kaum glauben, nach 2 behandlungen war der schmerz fast weg!
vielleicht hilft das deinem freund…

craniosuisse.ch/

griessli - martin[/quote]

die heilmethode craniosacral kann ich ebenfalls bestätigen im bereich von bandscheiben vorfällen sowie schleudertrauma…s :unamused:
ist von der alternativmedizin auch eine “anerkannteMethode” :wink: