I`d like to introduce myself and my „ATLANTIC“

Hallo liebe Fangemeinde des T3,

ich möchte mich und meinen „ersten“ kurz vorstellen.
Mein Name ist Marc und komme aus Lörrach, das liegt im Dreiländereck Deutschland, Frankreich & Schweiz (kennt Ihr ja sicher alle :smiley: ).
So um nicht alleine hier im Südwesten Deutschlands und im Dreiländereck einsam und verlassen meine Runden zu drehen hier meine „erste“ und auch sicherlich nicht letzte Frage:
Wer kommt aus dieser Ecke hier, gibt es einen Stammtisch und wo lasst Ihr eure Bulli`s auf Vordermann (egal ob D oder CH) bringen wenn Ihr es nicht selber machen könnt?

Wo und Wann finden die nächsten Treffen hier in der Region statt um mal ein Bier mit dem einen oder anderen trinken zu können?

Also bis demnächst.

hang loose
orangespecial

hallo und wilkommen, ich bin aus bubendorf (Liestal), habe aber leider noch keinen T3 :wink: :wink: :wink: :wink:

Hallo Marc und herzlich willkommen im Kreise der Busverrückten.
Hier in der Baslergegend hat es einen Haufen voll von Gleichgesinnten. Wann wieder mal was los ist, findest Du im Thread Stammtisch in Basel.

Griessli - Nixon

hallo und herzlich willkommen!
Bin aus dem aargau, nähe baden…also auch nicht allzuweit weg 8)
würde gerne noch ein bildchen deines atlantic sehen… :wink:

grüessli hagi

hallo und herzlich willkommen im forum,

wir sind im baselbiet zuhause und es hat wirklich viele busverrückte in der gegend. also, dann sehen wir und bald an einem basler stammtisch. :smiley:

greez mischi

[quote=“Landstreicher”]hallo und herzlich willkommen im forum,

wir sind im baselbiet zuhause und es hat wirklich viele busverrückte in der gegend. also, dann sehen wir und bald an einem basler stammtisch. :smiley:

greez mischi[/quote]

:dito

einfach Baselstadt statt Baselbiet
Und herzlich willkommen hier!

Ein Rivella-Trinker

Hallo SpezialOrange!
Lörrach ist doch das nördlichste Quartier von Riehen, oder? :grinundwech
Willkommen im Forum!!
Manu

Wg. Adressen kriegst PN…

Willkommen aus Bern so fern! Online sind wir sehr überregional :wink:

hiho

und herzlichst willkommen wie hast du uns gefunden?

greez benny

hallo und herzlich willkommen hier im forum

gruss muffi

hallo zusammen,

danke für die herzliche aufnahme bei euch im forum. :top
ich habe euch über “simda” der auch im forumvwbus.de aktiv ist gefunden.
wenn es zeitlich hinhaut werde ich an eure forumstreffen nach bern kommen.

im deutschland ist das problem, das sich die ganze t3 szene in mittel- und norddeutschen abspielt.
hier im süden ist so gut wie nichts los, also habe ich mal über die grenze geschaut und euch gefunden :smiley:

[quote=“8-Ball”]hiho

und herzlichst willkommen wie hast du uns gefunden?

greez benny[/quote]

noch ein herzliches willkommen aus dem aargau… hier hat es auch ziemlich viele busverrückte. teufen ist vorbei (leider) aber bern steht ja noch an!!!

Willkommen als fast Nachbar…

Salü! Willkommen im Forum!

PS. Ja, wir wollen natürlich BILDER sehen! :lupe: :lupe: :lupe:

hallöle und Willkommen hier im Forum.
Lörrach ist nich weit weg von Murg.grins.ganz alleine bist du auch hier unten nicht.

Basler Stammtischli? hö? wieso hab ich noch nichts davon gelesen. :gruebel: muss ich unbedingt mal hinkommen.

wo isn das genauer?

zurück: Viel Spaß hier im Forum, hier wird dir geholfen.:wink:

viele Grüße

Doka21