Hallo
Such eine Hupe für meinen T3. Meine hat wohl einen Kurzschluss. Hab den Schalter mal genauer angeschaut und dabei festgestellt, der wird heiss wenn man drauf drückt.
Hallo
Such eine Hupe für meinen T3. Meine hat wohl einen Kurzschluss. Hab den Schalter mal genauer angeschaut und dabei festgestellt, der wird heiss wenn man drauf drückt.
[quote=“urs”]Hallo
Such eine Hupe für meinen T3. Meine hat wohl einen Kurzschluss. Hab den Schalter mal genauer angeschaut und dabei festgestellt, der wird heiss wenn man drauf drückt.[/quote]
Die Hupknopf-Heizung wurde glaub ab Jg. 90 Serienmässig verbaut .
Das wär ja egal, wenn die Hupe wenigstens hupen würde.
Uhhh, da musst du schon aufpassen! Bei uns hat die MFK gemeckert, weil die Hupe zu leise sei!
Gruss Christoph
[quote=“urs”]Hallo
Such eine Hupe für meinen T3. Meine hat wohl einen Kurzschluss. Hab den Schalter mal genauer angeschaut und dabei festgestellt, der wird heiss wenn man drauf drückt.[/quote]
Hallo, habe ich im Lager Div. für 25.-Fr ist das was?
Gruss Werner
neue hupe gibt es für fr.15.- beim conrad… oder beim garagist um die ecke für einen 5er
Aha wusste nicht das Conrad Original VW-Hupen hat??!!
ansonsten kann dir sicher 8-ball etwas sehr lautes und modifiziertes anbieten oder auftreiben inkl. autodiebvernichter
werni: dem schaf auf der strasse ist es egal, ob die hupe von vw stammt… oder kriechen bei dir die tiere zuerst unter den bus zum nachschauen, ob da ein vw zeichen auf der hupe eingeprägt ist, bevor sie aufgeschreckt wegrennen?
kannst auch mal bei maribus anfragen… bist ja nicht weit weg von ihm…er hat seine werkstatt in wald ZH…
greeez hagi
Vielen Dank für die vielen Infos. Werde wohl mal bei Conrad reinschauen. ist ja gleich um die Ecke und da gibt es immer wieder eine Menge zu sehen.
ui ja - da hast du leider recht. so viele schöne dinge, welche man in den bus einbauen könnte…
solarpanels
telemetriemodule
tempomat…
kameras…
led leuchten…
hihihihi…
@ simda
nur vw hupen machen so richtig schaaf
ok - nixon hat ab sofort fernsehverbot am samstag!!!