Holz für Ausbau

Hallo zusammen

brauche folgendes nicht mehr:
Pappelsperrholzplatte 6mm, 80x80cm, 20.-

Pappelsperrholzplatte 10mm, 155xmind. 160, 80.-

Irgendwas verleimtes, 12mm, 100x50, 10.-

Abzuholen in Höri, Preise VHB. Gruess, Dominik

Würd sagen Seekiefer Sperrholz

1 „Gefällt mir“

Hoi Dominik,

Ist das irgendein spezielles Pappelsperrholz/ Dein Holzrest ?

Ist das irgendein Spezialmaterial ? Ein Sandwich Pappel mit Paulownia oder so etwas ?

Wäre neugierig auf solche Materialien :- )

Gruss T4J

(Ein Stück in der oben zitierten Grösse würde beim Jumbo ansonsten 15,26.- CHF kosten im Zuschnitt auf Wunschmass, wenn ich das eben grad richtig eingegeben habe, also nicht als Rest (((Ich war zunächst verwundert: bitte entschuldige:… dass die Holzpreise derart durch die Decke sind die letzten zwei Jahre/ hatte davon gehört, …aber da Zuschnitt-Reste im Baumarkt meist mit der Hälfte des Zuschnitt-Quadratmeterpreises veranschlagt werden und ich jetzt bei Dir dann einen Neupreis von 62,50.-/ qm übeschlagsmässig hätte zugrundelgen müssen für 6mm Pappel, habe ich kurz gegengecheckt, wo sowas im Moment liegt - ich hatte spontan Schiss bekommen, dass man gar nichts mehr in Holz bauen könnte)

Genau, ist ein Mix mit Paulownia und edelsten amerikanischem Nussbaum, darum der Preis. :saluting_face:

Sorry, falls sich jemand an den Preisen gestört fühlt entweder Gegenvorschlag machen (sind wie geschrieben Reste, die ich nicht mehr brauche) oder weiterscrollen. Gruss

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.