Holz für Ausbau

Hallo zusammen

brauche folgendes nicht mehr:
Pappelsperrholzplatte 6mm, 80x80cm, 20.-

Pappelsperrholzplatte 10mm, 155xmind. 160, 80.-

Irgendwas verleimtes, 12mm, 100x50, 10.-

Abzuholen in Höri, Preise VHB. Gruess, Dominik

Würd sagen Seekiefer Sperrholz

1 „Gefällt mir“

Hoi Dominik,

Ist das irgendein spezielles Pappelsperrholz/ Dein Holzrest ?

Ist das irgendein Spezialmaterial ? Ein Sandwich Pappel mit Paulownia oder so etwas ?

Wäre neugierig auf solche Materialien :- )

Gruss T4J

(Ein Stück in der oben zitierten Grösse würde beim Jumbo ansonsten 15,26.- CHF kosten im Zuschnitt auf Wunschmass, wenn ich das eben grad richtig eingegeben habe, also nicht als Rest (((Ich war zunächst verwundert: bitte entschuldige:… dass die Holzpreise derart durch die Decke sind die letzten zwei Jahre/ hatte davon gehört, …aber da Zuschnitt-Reste im Baumarkt meist mit der Hälfte des Zuschnitt-Quadratmeterpreises veranschlagt werden und ich jetzt bei Dir dann einen Neupreis von 62,50.-/ qm übeschlagsmässig hätte zugrundelgen müssen für 6mm Pappel, habe ich kurz gegengecheckt, wo sowas im Moment liegt - ich hatte spontan Schiss bekommen, dass man gar nichts mehr in Holz bauen könnte)

Genau, ist ein Mix mit Paulownia und edelsten amerikanischem Nussbaum, darum der Preis. :saluting_face:

Sorry, falls sich jemand an den Preisen gestört fühlt entweder Gegenvorschlag machen (sind wie geschrieben Reste, die ich nicht mehr brauche) oder weiterscrollen. Gruss