Hoi zäme

Hallo zusammen,
bin schon öfters auf eurer Forumsseite gelandet, beim durchstöbern für Infos zu meinem T4.
Interessante Seite, darum habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz mal vorstellen.
Ich heisse Bruno, bin 53 und komme aus dem Seeland (BE).
Habe letztes Jahr ein T4 Syncro LR 1995 (ex. Militär Funkerwagen ) gekauft.
Nun sind ,meine Partnerin und ich mit viel Leidenschaft am Planen, Abklären und Infos einholen :sweat: wie man den Transporte am besten zum Camper Umbaut …? (Bilder folgen noch)
Freu mich auf neue Bekanntschaften , Gespräche und was auch immer willkommen ist, sind Umbau-Tips :wink:
Gruss B&B

Hi Bruno, willkommen!
Viel Spass beim Planen, Umbauen und Campen :slight_smile:

Hallo Bruno,

Willkommen im Forum!!

Hast Du den schönen T4 an der Auktion gekauft im Wallis?

Der hätte mir auch sehr gut gefallen! :smiley: War aber wegen dem T3 und dem Puch Krankenwagen dort! :slight_smile:

Hoi Bruno, willkommen im Forum und viel Spass. Lass Dir Zeit mit dem Ausbau, sammle viele Ideen. Grüessli us em Oberland Andy

Herzlich Willkommen und viel spass bei eurem Ausbau. Habe selbst auch schon zwei Busse komplet Ausgebaut. Einer davon war auch ein T4 Syncro

Grüessli Flocke

Grüezi Bruno

Viel Spass hier und beim Ausbau

hallo Greesoo
ja ist aus dem Wallis, ist aber nicht aus einer Auktion.
Der Zustand ist auch sehr gut (was ich bis jetzt gesehen und gehört habe) und nur 60tkm auf dem Tacho, da hat es noch Platz für viele Ferienkilometer :slight_smile:

Hallo Bruno
Hab mir auch einen T4 gekauft, und wie es der Zufall will ist es auch ein alter Militär Funkerbus.
Eigentlich der gleiche den du hast. Wollte Fragen ob du die 24V Lichtmaschine für den Funkerbetrieb verwendet hast und wenn ja, wie sieht deine Elektronik aus?
Kannst mich auch gerne mal anrufen 079 506 49 20

Gruess Pascal
Überigens auch dein Innenausbau gefällt mir sehr