Hohlraumpistole zum Ausleihen gesucht

Hallo zusammen
Hat jemand per Zufall eine Hohlraumpistole die er für ein-zwei Tage ausleihen würde? Ich habe vor bei meinem T3 die Hohlräume noch mit Dinitrol versiegeln.

Merci
lg Pascal

Schliess dich doch mit deiner Frage hier an:

:v:

Hallo zämä

Ich hätte eine Druckbecherpistole mit Hohlraumsonde zum Ausleihen, die für Fluidfilm oder Ähnliches geeignet ist. Ich weiss halt nicht ob die für Dinitrol geeignet ist. Sie ist bei mir in Olten.

Lg
Hugi

Merci für eure Antworten. Hugi ich komme gerne auf dein Angebot zurück sollte ich nichts finden, würde ich auch nach Olten fahren.

Ich greife das Thema nochmals auf. Ich suche eine Pistole für die Verarbeitung von Mike Sanders. Meine eigene Sonde ist dafür leider nicht geeignet. Könnte mir jemand eine Pistole mit Sonde im August ausleihen?
Merci & lg
Hugi

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.