Höherlegungsatz VW T5 vom Blattfedershop.de

Hallo ,

Hat schon mal jemand diesen Satz verbaut :
http://www.blattfeder-shop.de/Hoeherlegungssatz-VW-Transporter-T5-03-09-Version-1

Eintragbar bei uns oder eher nein ?

Gruss mirco

Hoi Mirco,

mein Vater hat von spaccer.com seinen Lupo höher gelegt und alles eingetragen:
https://www.spaccer.com/de_DE/marcas-y-modelos/vw/transporter-t5-kasten.html

Gruss Jörg

Sali Jörg ,

Guter Tipp aber die Feden müssen eh raus (gebrochen)

Gruss mirco

Mit dem Teilegutachten und einer Einzelabnahme müsste das eigentlich Mfk tauglich sein. Am besten mal eine Kopie des Gutachten anfordern und zur Mfk.

Gruss Martin

Hallo ,

@mahamoti ,
Genau diese Antwort hab ich nach Anfrage per Mail auch erhalten . Muss denen meine Fahrzeugdaten übermitteln und dann prüfen die das :slight_smile:

Gruss mirco

Hallo ,

Vorhin hab ich der MFK die im Voraus erhaltenen Papiere samt einer CH-Konformitätserklärung zugeschickt . Da bin ich nun gespannt was läuft :slight_smile:

Gruss Mirco