Höhe T2 Dachträger

Hallo allerseits
Ich hab auf meinem T2 einen “Westfalia” Repro Dachträger. Dieser steht für meinen Geschmack aber zu stark vom Dach ab und ich möchte die Biegung der 3 Querstreben flacher machen.

Kann man diese Streben “aufbiegen” oder müssten da neue angefertigt werden? Hat das schon einer von euch irgendwo machen lassen?

Grüsse
rolling_home

ich habe damals beim t2 diesen träger montiert, genau darum, der westfalia nachbau war mir zu hoch.

https://www.cagero.com/de/prod/Aircooled/Bus%20T2/Zubehör/Dachträger/Old-Style%20Dachträger%2C%203%20Bügel%20%20T2%20-79%20hinten%20Silber%20mit%20Holzlatten%20(Länge%20ca.%20112cm)?a=12704&f=3&n=300

die anbassing die du vorhast, stelle ich mir sehr aufwändig vor, weil dann alle winkel nicht mehr passen und irgendwie angepasst werden müssten…

Hallo muffi

Danke für dein Feedback. Habe den Träger übernehmen können und möchte den halt schon gerne “tieferlegen”. Werde mich nun weiter umsehen ob mir das jemand mit vernünftigem Aufwand machen kann.

Grüsse, rolling_home