Hochzeitsantrag mit einem VW-Bus

Hallo zusammen

Ich möchte meiner Freundin einen Hochzeitsantrag machen und sie mit einem alten VW-Bus “mit Glupschaugen” (ist für sie sehr wichtig). Ideal wäre T1 oder T2

Von der Örtlichkeit (Fahrstre hin und zurüch oder nur ein Weg) dachte ich mir den raum Solothurn. Da ich selber auch ein Olt-Timer Fan bin, weiss ich wie es am Herzen ligen kann bezüglich umgang. Daher währe ich froh wenn ich einen VW-Bus mit Fahrer finden würde. Selbst verstäntlich werde ich für verpflegung aufkommen und auch je nach wunsch für Benzin, Km, …

Der Zeitpunkt ist noch nicht fest, ich würde den Antrag gerne ende Mai oder anfans Juni 2017 machen.

Kann mir hierbei weiter Helfen?

Jetzt scho Vielen Dank

3 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,

also ich kann Dir leider nicht helfen habe einen T-3 :wink:

Aber hab diesen link gefunden bei meiner 5 Min. Suche im Google vielleicht hilft das

http://www.vw-hippiebus.ch/schweizweit-einzigartig-23-fenster-samba-bus-hochzeitsbus-ur-vw-bulli-wettingen

Gruss Joe

Hi Andreas

Hab selber auch einen T3 (ohne glubschaugen)
Falls du doch selber fahren willst, schau mal auf dieser Seite nach, ist ein bisschen günstiger als der Samba Bus mit Chauffeur:

Gibt auch einige T1 und vorallem auch T2 . Ich glaub einige Forumsmitglieder vermieten ihre Büsli auch über diese Seite.

Lg Lena

wenn du das datum weisst und es mir gehen würde… könnte ich was machen mit meinem T1

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.