Hochdachbüssli-Winterlager in Bern

Liebes Forum,

ich biete spontan meinen Einstellhallenplatz in Bremgarten bei Bern als Winterlager an. Mein Büssli überwintert diesen Winter anderswo :slight_smile:

Die Garage ist sehr hoch (inkl. Einfahrtstor), mein Büssli hat ein Hochdach und eine Gesamthöhe von ca. 2.7m. Das Tor lässt sich per Fernbedienung öffnen, das Büssli ist also jederzeit herausholbar.

Verfügbar wäre die Garage ab sofort (27.11.2020) und bis und mit März 2021. Kosten tut sie 110,- CHF/Monat.

Falls jemand Interesse hat, kann Sie/Er sich gerne bei mir melden!
Lieben Gruss,
Matthias

Dort, wo der Fiat Panda steht. Habe leider kein besseres Bild gefunden…

Ist das Winterlager noch zu haben? Mein Büssli würde sich freuen :slight_smile:

Ciao Anna-Lena,
ja, das Winterlager ist noch für verfrorene Büsslis zu haben :slight_smile:

Ab wann (und bis wann) würdest Du es denn wollen?

Es ist einfach ein bissl kompliziert, weil ich grad temporär in Graubünden wohne und nicht genau weiss, wann ich das nächste Mal in Bern bin. Allenfalls kann Dir vielleicht aber ein Kollege von mir den Garagenplatz zeigen.

Gib gern Bescheid, was Du denkst! Lieben Gruss, Matthias

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.