Hochdach

sucht jemand ein hochdach… tolles angebot

ricardo.ch/accdb/viewitem.as … &PageNum=3

Scheint mir ein gutes Angebot zu sein. Ich habe blos schon eines \:D/

Grüessli Flocke

Würde ich auch kaufen, aber leider habe ich keine Zeit meinen Bus nochmals umzubauen und mit 50 PS und Gegenwind fährst du whs. noch 70 km/h bei Vollgas :unamused:

bei dieser Form ist das mit dem Gegenwind eigentlich nicht mal so eine sache. Wo man aufpassen muss ist mit dem Seitenwind da kann es schon mal vorkommen das du zwei Fahrspuren brauchst :laughing:

würde eben auch zuschlagen… leider nicht die passform meines büsslis… habe eine erhöhte schiebetür… halt postbus… :smiley: :smiley: :smiley:

Ich glaube, ich kaufe mir dieses Hochdach. Auf meinen T4 Syncro drauf, hinten zukleistern und fertig.
Weiss jemand, wie hoch ein solches “Standart-Hochdach” wird? Also der gesamte Bus?

lg Till

EDIT: ich meinte natürlich dieses:
ricardo.ch/accdb/viewitem.as … &PageNum=1

Das Hochdach meines T3 hat eine höhe von ca. 85 cm und ist jetzt von der gesammt höhe her ca. 2.53m. Davor hatte ich in etwa 1.90 m

Grüessli Flocke

[quote=“Flocke”]Das Hochdach meines T3 hat eine höhe von ca. 85 cm und ist jetzt von der gesammt höhe her ca. 2.53m. Davor hatte ich in etwa 1.90 m

Grüessli Flocke[/quote]

Danke für deine Info, aber ich glaube, mein T4 ist etwas höher und das Standartdach wird hoffentlich (wegen meiner Garage) nicht höher als 2.45m.

Aber ich glaube, ich muss mal ausmessen gehen.

lg till

Moin Till
Unter vwn-aufbaurichtlinien.de ist beim T4 mit hochdach eine höhe von 2430mm angegeben.
Kannst dort noch andere infos finden.
Grüsse aus Worb
jüre

[quote=“till”]

[quote=“Flocke”]Das Hochdach meines T3 hat eine höhe von ca. 85 cm und ist jetzt von der gesammt höhe her ca. 2.53m. Davor hatte ich in etwa 1.90 m

Grüessli Flocke[/quote]

Danke für deine Info, aber ich glaube, mein T4 ist etwas höher und das Standartdach wird hoffentlich (wegen meiner Garage) nicht höher als 2.45m.

Aber ich glaube, ich muss mal ausmessen gehen.

lg till[/quote]

Ich denke dass dies das beste sein wird. Dann hast du auf jedenfall klarheit.