Hintere Sitzbank für T4

Benötige nach dem Umbau die hintere Sitzbank (3er) nicht mehr. Kann sie jemand von Euch weiter verwenden? Ebenfalls wären noch die Sicherheitsgurte vorhanden.

Ist die Bank noch zu habe .?
Gruess Reto

Hallo Reto

Die Bank ist noch vorhanden.

Gruss Roger

~WRD000.jpg

Hast du eon Foto?
Wie ist der Zustand?
Was kostet sie?
Sind die Schrauben dabei?
Wo bist du zuhause?
Danke und Gruss!
Reto

Hallo Reto

Ich kann Dir erst am Samstag ein Bild zustellen. Soweit ich mich erinnern kann, sollte sie eigentlich in einem guten Zustand sein. Die Schrauben habe ich für meinen Umbau eingesetzt und sind deshalb nicht mehr verfügbar. Wenn Du mir regionales Bier mitbringst, kannst Du die Bank mitnehmen. Wohne in Mels.

Gruss Roger

~WRD000.jpg

Danke! Bevor ich nach Mels fahre:
Ist die Bank eher grau oder eher weisslich?

.und eben… der Preis… oder wieviele Kisten Bier?
… ich brauche einen Anhaltspunkt…
Gruess.!