Hintere Lüftungsausströmer Multivan T3

Guten Morgen

Habe hinten vier solcher Lüftgungsauströmer in der Decke - aber die Zusatzheizung nicht.
Jetzt baue ich gerade eine Standheizung ein - und dachte mir ich könnte einen der zwei Lüftungskanäle an dieses System anschliessen - wo muss ich den “Anschluss” suchen ?

Es würde mir reichen wenn nur auf einer Seite warme Luft rauskommt.

Der Hauptausströmer der Standheizung wird in Bodennähe verbaut.

Gruss
Adrian

Hallo Adrian
Ich müsste mich schwer irren, aber ich meine die werden durch den Durchgang von der Türe in die B Säule gespiesen.

GRüsse Jörg

Ja da hat Jörg recht.
Könntest ja hinterm Fahrersitz einen(oder mehrere un die Stabilität nicht zu beeinträchtigen) Zugang in die B-Säule machen.

Gruss Yves von
Charlies-Werkstatt.ch

Alles klar - Danke für Eure Meldungen! :slight_smile:

Gruss

Noch eine weitere anmerkung:
Um ein angeneme Temperatur zu erreichen sollte die warme Luft möglichst auf die kälteste Luft treffen. Also eher die Ausströhmer am Boden als an der Decke montieren😎.

Das auf jeden Fall - der Auströmer wird über die Halbe Breite des Möbels unten warme Luft ausströmen. Es geht mehr um noch einen zusätzlichen, für das angenehme Gefühl! :slight_smile:

Aber der Aufwand dafür ist allwä etwas gross! :wink: