Hindermann Fahrzeughülle

Hallo zusammen

Biete hier meine Hindermann Fahrzeughülle für Reisemobile an.

Gekauft in 2013 für ca. 600 Eur bei Fritz-Berger. Habe die Hülle 2 Winter lang benutzt. Da ich nun eine geschlossenen Garage für mein Büssli habe braucht ich diese nicht mehr.

Hülle ist von den Abmessungen her identisch zu dieser hier:

https://www.movera.com/de/shop/suche/backPID/suche/products/fahrzeughuellen-tyvek-supra-fc-fuer-integrierte-reisemobile-und-alkovenfahrzeuge/download//9cff02f7860dc36dfd238de2658fb7b8.html?tt_products[limit]=42&tt_products[sword]=fahrzeugh%C3%BClle

Anstatt aus Tyvek Supra-FC ist meine aus Tyvek Eco Plus. D.h.

  • atmungsaktiv
  • leicht, sehr stabil
  • Schutz vor Regen, Staub und Schmutz
  • sichere und bequeme Befestigung
  • waschbar bei 30°C
  • voll recyclebar (HDPE)

Schutzhülle ist inkl. Fensterschutzfolie, Ausbewahrungssack und Abspanngurten.

Preis: 300 CHF

Gruss
Matze

Niemand hier der sowas brauchen kann? Preis ist verhandelbar.

Auch wenn es jetzt Sommer ist - Der Winter naht…:wink:

Noch zu haben

Neuer Preis:

250 CHF / 225 EUR

Gruss
Matze

Hallo, Gibt es Die Hülle noch, und ist das empfehlenswert?
Gruss Joe

Hoi Joe

Die Hülle ist noch zu haben.
Natürlich finde ich die Hülle empfehlenswert, sonst hätte ich sie mir ja damals nicht zugetan. :slight_smile:

Ich hatte halt mein Büsli damals in nem Carport an der Strasse stehen. Hauptgrund für die Hülle war, dass mir nicht das Ggnze Salz von der Strasse an den Bus geschleudert wird.

Gruss
Matze