Himmel für T3 Pritsche

Hallo

Ich suche für ein Pritschen Projekt einen einigermassen schönen Dach-Himmel.

Hätte ggf. jemand was im Angebot?
Im Netz finde ich nichts schlaues.

Viele Bullischraubergrüsse
Chrigi

Ich schau nach :wink:

:+1: super, danke :wink:

Sorry, ging wieder mal etwas länger… rinen einigermassen Himmel einer Doka hätte ich da…

Hoi Humla
Da wäre ich sonst interessiert falls Chrigi nicht.

GRuss Jörg

Hast du Interesse?

Hallo Humla

Bin noch einem anderen Himmel dran, passend für die Pritsche.

Dein Doka-Himmel wäre weiss? Oder grau?
Einigermassen ganz? :wink:

Gruss
Chrigi

@ChrigiT3 @schirx irgendwie hatte ich da etwas falsch im kopf… hab wohl den doka himmel in meinem Pöstler verbaut und das abgeschnittene Stück Himmel im Keller für den von der Doka gehalten… weiss nicht ob der für eine Pritsche reicht…

Hallo Humla, war eben ausmessen, müsste mindestens 85cm sein. Schade!

GRuss Jörg

Sorry…

Kein Problem!! Danke trotzdem!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.