HILFE! Suche Spengler!

Hallo zusammen

Ich binn verzweifelt und sitze momentan in einer misslichen Lage. Ich besitze seit 2 Jahren einen Bus t2 Jahrgang 1972 und habe mich entschlossen diesen zu restaurieren. Mitlerweile ist dieser komplet demontiert und mit Kunststoffgranulat gestrahlt worden. Habe mir jetzt von einem Spengler eine offerte machen lassen welche mein Budget bei weitem überschreitet (spenglern und Lackierarbeiten 25’000Fr.)!!! Klar er hat auch einige schwachstellen aber ich denke das sollte billiger zu machen sein.

Hier meine frage: Kennt jemand von euch vieleicht einen guten Spengler oder Liebhaber mit dem er gute erfarungen gemacht hat? Ich habe nämlich den eindruck das mein momentaner Spengler lieber Beulen zurechtdrückt als ein altes Auto aufzuarbeiten. Wenn möglich im Raum Bern!

DANKE

PS: Hätte gerne Fotos hochgeladen doch diese seien zu gross, was tun?

spenglermässig habe ich gute erfahrungen mit der carroserie jutzeler in thun (aber qualität hat überall seinen preis…)

http://www.carrosserie-jutzeler.ch/rest/oldtimer.jpg

Da der Chrigu ist Top und gute Preise, einfach mal Tel.