HILFE in Estavayer

Hi Forum
Remo Britschgi steht mit seinem Max (T3) in Estavayer und hat nur ein dumpfes klicken wenn er den Bus starten will.
Hat jemand Rat was es sein kann oder ist vielleicht sogar in der Nähe und kann ihm helfen?!
Seine Nummer 079 743 12 83

Er wäre froh um Hilfe obwohl die gelben schon unterwegs sind. Evtl. hat jemand die richtigen Teile…

Vielen Dank im Namen von Remo

LG und e chüehle Nami!

Batterie zu schwach wenn der Anlasser nur noch klickt

Wenn es nicht die Batterie ist, ist wohl der Anlasser festgegammelt. Oft hilft ein Schlag mit dem Hammerstiel, während jemand den Anlasser betätigt.

Gruss Rafael

Hi zusammen
Vielen Dank für die schnelle Fernbeurteilung.
Ich habe sie gestern direkt weitergeleitet und Remo konnte etwas später seine Heimfahrt in Angriff nehmen.
Defekt ist sein Anlasser…
E guete Wuchestart.
LG
steph

Hooo, der Anlasser. Passiert bei mir des öfteren Mal. Neuer Anlasser wird jetzt aber bestellt…