Hilfe beim Einbau von Truma e

Hallo, ich bin Susanne aus Köln und bräuchte mal Hilfe beim Einbau meiner Standheizung truma e 1800
Ist eigentlich alles vorhanden, der Bodenkamin müsste etwas gebastelt werden da von einer e2400, brauche aber eigentlich nur 2 zusätzlich Hände und ein bisschen Sachkenntnis
Hat jemand im Raum Köln Zeit?
Das wäre super!
Lg Susanne !

Hallo Susanne

Willkommen im Schweizer VW Bus Forum. Wir sind alle sehr weit von Köln entfernt, jedenfalls die allermeiste Zeit :wink:

GRüsse Jörg

Oh ja stimmt… Sorry
Dann vergesst es :slight_smile:
Lg

Ihr könnt den Beitrag gern schließen ideeller löscht sich dan ja selbst irgendwann

Oh stimmt, sorry ist mir irgendwie nicht aufgefallen :see_no_evil:sorry

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.