Hilfe bei Besichtigung, Raum Sursee

Hallo T3 Gemeinde,
Ich gehe diesen Sonntag mit einem Freund einen Bus besichtigen. Bezüglich Rost etc kann ich ihm helfen, jedoch kenn ich mich nicht wirklich mit Motoren aus. Ich wollte fragen, ob jemand in der nähe von Sursee wohnt und Zeit und lust hätte einen Blick auf den Bus zu werfen. Es handelt sich um einen Luftgekühlten. Kennbuchstaben frag ich mal noch nach.
Danke euch und schönes Wochenende!
Grüsse timo

Augen auf, sollte der Verkäufer M.W aus R. sein (Namen und Orte ändern hin und wieder)! :point_up:

4 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis

Ist tatsächlich er, danke für die Warnungen, auch per PN. Somit kann man sich das Besichtigen wohl sparen?

Würd ich pauschal nicht sagen, nein. Ich würde ihn anschauen so gut es geht und ihn quasi ignorieren :laughing:
Wenn dann Substanz und Preis passt, warum nicht kaufen…? Ausser man will es aus Prinzip dann nicht.

GRuss Jörg

3 „Gefällt mir“

Hat jemand aus dem Forum diesen Bus schon besichtigt und mag mir seinen Eindruck mitteilen? Gerne auch per PN :slight_smile:

Hallo, habe diesen Bus sogar ersteigert via Ricardo. Vor Ort hat sich dann herausgestellt, dass er nicht 114xxx km hatte sondern 214xxx, weshalb ich kein Interesse mehr hatte. Motor schien ruhig zu laufen, Unterboden hat auch nicht schlecht ausgesehen. Für wieviel ist er ausgeschrieben? Ah und der Motor war ein CU mit 70PS.

Danke dir für die Antwort.
Der Bus ist für 8000.- zu verkaufen…
Wieviel hättest du zahlen müssen? Auch beim jetzigen verkäufer?
Grüsse timo

2 „Gefällt mir“

Autsch.

1 „Gefällt mir“

Ufff :smiley: danke!

Hopsla, sieht nach verdammt viel Spachtel aus. Da ist sicher noch viel mehr vorhanden.
Grüessli Andy

Ja auf jeden Fall! Habe meinem Kollegen gesagt dass es sich nicht lohnt und die Besichtigung abgesagt. Danke euch allen für die Rückmeldungen!
Grüsse timo

Die ProjektZwo-Teile sind dafür garantiert rostfrei :rofl:

8000.- ? Habe irgendwo ein SMS wo jemand 3500.- oder 4000.- dafür wollte, längere Zeit her…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.