Heute auf dem heim weg

von der arbeit über die “busbahn” so schön mit 120 und dht ein mal ein t3 im rückspigel und den ist er in meinem windschaten "ok den geb ich mal freuer " gedach und getan und der buss mit ich dacht den auch der leuft recht gut und auf ein mal setz er den blinker den hörte ich wie er ein gang runter geht und den mit einem mords karacho an mir verbei und wen vor mich läst die warnblinkanlage auf blitzen und den ich im in windschaten ujnd dan sahe ich es unten rechts am koferaum dekel WBX
den war mir alles klar

will auch so ein motorchen

Ja da bist Du wohl nicht der Einzige… :smiley:

Vor bald 20 Jahren hatte ein Kumpel (Garagisten-Sohn) mal für einige Monate einen 911’er Carrera Motor in seinem Lufti-T3… damit konnte man Mantas jagen bis denen der Schnauf ausging, und bei Top-Speed begann das Blechdach zu flattern… ausser dem Antrieb alles serienmässig geblieben, auch Bremsen und Reifen :blush: …zum Glück gabs nie einen Unfall!!!

Gruss, Märku