Help Namen gesucht!

hihihi also meine Büssli hatten nie Namen, die hiessen einfach Büssli! :smiley: Oder Teddy Bus, Cappuchino Bus oder Dünnschiss Express! :smiley: (Alle drei für den selben Bus) :smile:

Ich schlage dir vor mit dem Bus eine Weile wegzufahren… Mein Bus hat sich den Namen in England verdient. Ich finde der Name muss irgendwie auch ned kleine Geschichte zum gemeinsamen erlebtem erzählen können.

Wenn du unbedingt einen Namen suchts findest du meiner Meinung nach sowiso nicht den richtigen, ein Name für einen Bus, solllte meiner Meinung nach nicht gesucht sondern von euch gefunden werden!

Gruess

Claudio

:dito

…und dann heisst er SchiBu (ScheissBus) oder GuBu (GuterBus)

Probleme gibts, die gibts gar nicht. meiner heisst PAM!

Vorschlag für Doppelname: Franz Josef! auf schwizertüütsch: franz sepp!

dann würde unser Bus nicht Elsi sondern “Sackgeldverdampferli” heissen. :mrgreen:

Ich nenne meinen Bus, der ei gutes Sackgeldverdampferli ist, leibevoll Rosthaufen!
Denn das ist das einzige was nichts kostet am Bus :smiley:

Wie wärs mit T2 ? :smile:
oder:
Saucisson vaudois =)

http://img6.imageshack.us/img6/5958/89444291.png

[quote=“Casa T3”]Ich schlage dir vor mit dem Bus eine Weile wegzufahren… Mein Bus hat sich den Namen in England verdient. Ich finde der Name muss irgendwie auch ned kleine Geschichte zum gemeinsamen erlebtem erzählen können.

Wenn du unbedingt einen Namen suchts findest du meiner Meinung nach sowiso nicht den richtigen, ein Name für einen Bus, solllte meiner Meinung nach nicht gesucht sondern von euch gefunden werden!

Gruess

Claudio[/quote]

BRAVO! genau in dieser meinung bin ich auch.

unser heisst Piisli und genau dieser name haben wir in unseren ersten Ferien gefunden! wo? auf den strassen der freiheit…

Gruss Hofi’s

[quote=“giannigiovanni”]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoffentlich macht ihr bei euren kinder nicht so ein tam tam, da habt ihr nur 9monate zur verfügung um auszuwählen[/quote]

das hab ich mir auch gedacht :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

ich hab meinen Bus damals einfach bigz genannt.

Unsere beiden nachnahmen haben wir irgendwie zusammengewürfelt.