HELP! Brauche dringend hilfe

Hallo

Bin mit meinem T3 Dehler in Norwegen im Urlaub und habe Probleme mit dem Schalten… Gewisse Gänge wollen nicht mehr rein!! Die Kupplung funktioniert normal!

  • Kennt jemand das Problem und weiss evtl. was das sein könnte?!

Es handelt sich um einen T3, BJ 1983, KM-Stand: ca. 125’000

Sollte dieses Problem jemandem bekannt vorkommen oder so, dann wären wir sehr dankbar, wenn uns jemand kontaktieren könnte (per SMS, oder Anruf), Hier meine Nummer: 079 342 45 53 (evtl. Vorwahl 0041 nicht vergessen - also 0041 79 342 45 53)

vielen Dank schon mal…
liebe Grüsse aus Norwegen…

Hatte ich mal bei einem Käfer. Ursache war kein Getriebeöl, die AMAG hatte nach dem Wechseln der Antriebswellen-Gummis vergessen es aufzufüllen :open_mouth:

So, unser Problem wurde behoben… zum Glück!
Vielen Dank noch an Beni für seine SMS!!

Zuerst sahen die Mechaniker keine Lösung und sagten, mir müssten halt im 3. Gang in die Schweiz zurück… aber dann hatten sie noch eine Idee und konnten es reparieren.

Wahrscheinlich war das Hauptproblem auch das Getriebe-Öl…

Nochmals Danke und liebe Grüsse vom Geirangerfjord in Norwegen :wink:

Gärn gscheh und noch schöne pannenfreie Ferien 8)

Gruss

Beni