Hellöööu

und es folgt eine typische vater-rollen-geschichte…:smile:

wer kennt das nicht…kommen die kinder, so gehen die geliebten…
und da mein chrysler vojager nun über 370`000 km hat und ich angewiesen bin, mobil zu sein…verkaufe ich mein motorrad, damit ich…taraaaaaaaaa:

einen t3 kaufen kann!

also vorweg: wenn jemand ein wirklich geiles Motorrad erstehen will: BMW HP2 Enduro. gibts nur 79 stk. in der ch und ist einfach nur geil…scheisse. und ich gebs her…scheisse.

das gesetz der natur lässt aber kein vacuum zu…

also, mir schwebt vor, ein ex militär t3, in gutem zustand. ev. neuer motor rein, revidiertes getriebe…und hopp, mit der kleinen ins grüne…

hatt jemand tipps?

herzlich willkommen im forum… :top

gruss usem schöne laufental

hiho

und herzlichst willkommen!!

greez benny

willkommen aus südbaden!

Willkommen im Forum udn viel Glück beim suchen

Aircool Tom

Herzlich Willkommen!

Wünsche viel Erfolg beim Bus-suchen und viel Spass im Forum :top

Gruss
Claudio

Willkommen im Forum und olivegrüne Busse gibts manchmal hier:

http://www.armyliqshop.ch/index.php?option=com_phocadownload&view=section&id=1:fahrzeuge&Itemid=16

Gruss Nik

herzlich willkommen bei den vw-bus infizierten…

viel erfolg bei deiner bussuche.

Hallo und auch von mir ein herzliches Wilkommen…

Gruss Mukulel

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Hi und Herzlich Wilkommen

greeez sebastian