Heinemann Anhänger z5214

Leider ist mein geliebter Heinemann Anhänger etwas zu klein geworden für uns fünf. Ich werde mich von meinem treuen Nachläufer trenne müssen. Der kleine Heinemann ist der ideale Begleiter mit dem VW Bus. Wer etwas mehr Platz braucht um seine Campingutensilien im Trockenen zu verstauen der perfekte Begleiter.
Der Anhänger ist ungebremst aber mit Handbremse. Der Deckel ist vollständig dicht. und auf dem Deckel können problemlos die Fahrräder transportiert werden.
Alles funktioniert einwandfrei. Zusätzlich wurde vor Kurzem noch ein Ersatzradhalter dezent im Unterboden angebaut. Die Reifen sind vor etwa 5 Jahren erneuert worden.
VB: 680.-






2 Like

Hoi
Was sind die Innenmasse des Anhängers?
LG
Elias

Hallo Elias
Die Innenmasse sind L=1.43, B=0.95, H=0.50
Gesammtlänge mit Deichsel ca. 2.36
GG=500 kg

1 Like