Heinemann Deckelanhänger z5214 (Verkauft)

Leider ist mein geliebter Heinemann Anhänger etwas zu klein geworden für uns fünf. Ich werde mich von meinem treuen Nachläufer trenne müssen. Der kleine Heinemann ist der ideale Begleiter mit dem VW Bus. Wer etwas mehr Platz braucht um seine Campingutensilien im Trockenen zu verstauen der perfekte Begleiter.
Der Anhänger ist ungebremst aber mit Handbremse. Der Deckel ist vollständig dicht. und auf dem Deckel können problemlos die Fahrräder transportiert werden. Der Anhänger steht im Trockenen.
Alles funktioniert einwandfrei. Zusätzlich wurde vor Kurzem noch ein Ersatzradhalter dezent im Unterboden angebaut. Die Reifen sind vor etwa 5 Jahren erneuert worden.
VB: 680.-






2 „Gefällt mir“

Hoi
Was sind die Innenmasse des Anhängers?
LG
Elias

Hallo Elias
Die Innenmasse sind L=1.43, B=0.95, H=0.50
Gesammtlänge mit Deichsel ca. 2.36
GG=500 kg

1 „Gefällt mir“

Refresh

Hello, ist der noch zu haben?

Gruss

Ja er ist noch zu haben. Möchtest du ihn besichtigen kommen?
0793905693

Sali Sigi, danke für die Nummer. Schreibe dir mal eine SMS

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.