Heckträger Paulchen T3 in der Region Stadt Luzern

Hallo zusammen
Wie oben kurz erwähnt suche ich einen Bullifahrer welcher einen solchen besitzt. Es geht vorallem darum zu testen ob mein projekt mit paulchen oberhalb einer alubox funktionieren könnte.
Grüessli Roger

Hätte einen aber in der nähe von Olten…

Meinst du so etwas?
Bin ich gerade am austüfteln;)

1 Like

Nähe Baden aber die kurze Version vom Paulchen und anders rum (Kiste oben, Velos unten):

Gruss
tomix

fast…

die box wird auf dem träger sein…
frage wäre ob sich die heckklappe mit diesem veloträger öffnen würde bei bestehendem hochdach…

Habe ein Paulchen in Ebikon. Kannst dich gerne per PM melden…

Funktionierte bei unserem Paulchen und Velos drauf bereits mit dem Klappdach nicht wirklich. Daher haben wir dies umgekehrt gelöst und die Kiste dann extra so gebaut, dass man die Heckklappe mit der Kiste drauf mit geschlossenem oder offenem Klappdach öffnen kann. Nur darum hat die Kiste so eine komische Form und hängt zudem auf der rechten Seite (Platz für den Velolenker links).
Gruss
tomix

besten dank für deinen erfahrungsbericht. dieser hatte entscheidenden einfluss mein kopfkino zu lösen.
da wir ja nicht mehr so flexibel unterwegs sein können, müssen oder werden wir sowieso die velos beim übernachtunsplatz runter nehmen, somit erübrigt sich dies…
grüessli roger