Tönungsfolie für Heckscheibe T3 (passgenau)

Hätte da noch eine Heckscheibe für einen T3. Leider sind die Heizdrähte beim Folien entfernen, weggeschabt worden. Dafür ist sie für nur einen Kasten Bier zu haben.

Zur Scheibe gebe ich bei Interesse auch eine passgenaue Solarscreen Tönungsfolie (schwarz 75%) dazu. Sie müsste aber selber angebracht werden.

Muss in Zürich abgeholt werden.

Siehtst du auch eine Möglichkeit die Heizdrähte ganz zu entfernen. Ich suche eine Scheibe ohne Drähte nicht getönt😉.
Gruss
tomix

ich glaube, mehr wegschaben geht nicht. im momentanen zustand sieht man leider noch die ehemaligen drähte noch etwas.

Heckscheibe ist vergeben. Die Tönungsfolie ist aber noch zu haben (gratis)

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.