Hallo zusammen!
Suche noch eine Heckleiter für meinen T3. Egal ob neu oder gebraucht…
Falls ihr was habt oder wisst wo ich eine kriege, dann meldet euch
Dankeschön!
Hallo zusammen!
Suche noch eine Heckleiter für meinen T3. Egal ob neu oder gebraucht…
Falls ihr was habt oder wisst wo ich eine kriege, dann meldet euch
Dankeschön!
Hast du schon an selber basteln gedacht? Metallleiter + Befestigungen schlossern und anschweissen, plus Rostschutz anbringen. Dürfte ja nicht allzu schwierig sein. Wenn du mal bei mir in der Gegend bist, so kann ich dir allenfalls mit Schweissen helfen, ich habe allerdings nur TIG und (im moment noch) ohne Aluminium, resp. Wechselstrom.
Ans selber schweissen hab ich auch schon gedacht, jedoch habe ich Bedenken wegen dem Gewicht… Die Heckklappe sollte ja oben bleiben
Aber hab schon ein paar T3 gesehen mit so einer Alu-Heckleiter, deshalb nehme ich an dass es diese irgendwo zu kaufen gibt?
Gruss
Für die Heckklappe gibt’s sonst stärkere Dämpfer.
Hallo Towelie
Die Heckleiter gibt es nirgends mehr zu kaufen. Es gibt nur noch so anpassbare Leitern, welche aber nicht sauber auf den Bus passen.
Einzige Chance ist noch ebay oder ricardo.
Griessli - Nixon
Hm okay, schade… Vielleicht hat ja jemand vom Forum noch eine Leiter rumliegen und möchte sie verkaufen?
Oder sind die Leitern so rar? Hab schon ein paar mal im ebay und ricardo geschaut aber nix gefunden…
Gruss
Die wird es wohl immer noch geben. Ich meine aber die klassische Aluleiter.
sogar zum sofort - kaufen:
Naja irgendwie bin ich wohl zu doof um richtig zu suchen im ebay… Motoren sind mir da irgendwie lieber als PC’s
Ich danke Euch für die Bemühungen! Werde mal sehen was ich jetzt genau mache…
Gruss
Salut,
ich hab noch eine Heckleiter zu verkaufen, auch aus Alu. Da ich ein Fahrradträger hinten habe brauch ich die Leiter nicht. Meld dich doch einfach, Bilder wie auf dem ebay Angebot.
Grüsse
Hotte
Hast ne PM
Gruss