Heckleiter gesucht


(Magdalena) #1

Hallo Zusammen

Ich suche eine Heckleiter, vom Zustand ist egal, hauptsache sie passt auf denn T3 :slight_smile:


(P Wermelinger) #2

Hallo

Ich hab dir was. Sollte für einen T3 passen und ist in der Regenrinne einzuhängen. Mache dir gerne Fotos, falls du Interesse daran hast.

Gruss Patrick


(Magdalena) #3

Hallo

Ha ich habe Intresse
Hätte sehr gerne Fotos :slight_smile:


#4

Also TH Parts (http://th-bus.parts/epages/0f64bc32-8c81-4b9b-bc98-099e5f13174b.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/0f64bc32-8c81-4b9b-bc98-099e5f13174b/Products/20160001) baut Heckleitern, die einen sehr guten Eindruck machen. Schau mal bei denen vorbei. Sie sind äusserst freundlich und könen sie dir sicherlich auch nach deinem Geschmack verändern.
Gruss Franz


(Fabian) #5

Falls Magdalena dann doch ablehnen sollte, wäre ich evtl auch noch interessiert😊
Gruss Fabian


(Magdalena) #6

Ja danke :slight_smile: die habe ich auch gesehen, aber leider momentan nicht liefbar :confused:


#7

Frag mal per Mail nach. Er hat letztens ein Bild gepostet mit einem Kofferraum voller Heckleitern :wink:


(Matthias Schult) #8

Also ich hab mir vor 3 Jahren hier eine Heckleiter und einen Reserveradhalter bestellt. Verarbeitung und Qualität der Pulverbeschichtung sehr gut, netter und unkomplizierter Kontakt.

Bei mit sieht das dann so aus

Mit dem verstärkten Gasdruckdämpfern von der Busschmiede geht die Heckklappe sogar noch auf wenn die Leiter und der Halter mit nem 225/75 R16 auf Stahlfelge dran montiert ist.

Grüsse
Matze


(P Wermelinger) #9

So, hier die Fotos:

Ich habe vor ca. zwei Jahren CHF 100 dafür bezahlt und das würde ich auch gerne wieder erhalten dafür.

Die Leiter wird in die Regenrinne eingehängt und ist somit während der Fahrt demontiert. Gemäss Aussage vom Vorbesitzer ist diese Leiter für einen T3. An meinem T2 konnte ich sie jedoch ebenfalls problemlos verwenden.

Die Leiter wäre abzuholen entweder in Hergiswil bei Willisau, Willisau oder untertags in Sursee.

Liebe Grüsse
Patrick


(Fabian) #10

Wie gesagt, falls Magdalena ablehnt, ich würde sie nehmen :+1:t2: :blush:


(Magdalena) #11

Hallo danke für die Bilder :slight_smile:
Ja ich würde sie gerne nehmen :smiley:


(P Wermelinger) #12

Dann gratuliere ich dir zur Heckleiter.


(P Wermelinger) #13

Hoi zäme

Leider hat sich Magdalena bei mir nicht mehr gemeldet. Die Leiter ist noch bis zum 25.11.2018 für Sie reserviert. Falls sie sich nicht mehr meldet, wäre sie wieder verfügbar.

Gruss Patrick


#14

Dann täte ich die Leiter gerne nehmen :smiley:


(P Wermelinger) #15

Hoi Avispa

@Famaal hat sich bereits auf meinen ersten Post gemeldet, dass er die Leiter möchte, wenn Magdalena ablehne. Ich bitte ihn, sein Interesse bist zum 25.11. kund zu tun, ansonsten geht sie an dich, @Avispa66

Kompliziertes Auswahlverfahren :slight_smile:

Gruss Patrick


(schirx) #16

Wenn du sie wirklich los haben willst musst Du sie dem geben der sie zuerst abholt. Sonst kannst Du das Spiel noch ein halbes Jahr lang spielen :roll_eyes:


(P Wermelinger) #17

kommt schon gut, aber danke für deinen Hinweis


#18

@Elenor, bist über Mittag zuhause?

Nee, nee, Spass beiseite.
Wobei ich meinte wir wohnen tatsächlich nur wenige km voneinander weg.


(P Wermelinger) #19

Ja, ich glaube, ich glaube, wir hatten auch bereits mal Kontakt. Ich wohne in Willisau


(Fabian) #20

@Elenor Vielen Dank für deine Rücksichtnahme. Ich habe mich aber bereits dafür entschieden, mir eine Leiter selbst zu bauen und werde das jetzt auch durchziehen :grin: Ich ziehe mich somit von diesem Angebot zurück. :v:t2: