Heckgepäckträger Paulchen "LAST PRICE"

siehe Bilder…Paulchen Heckgepäckträger mit seitlichen erweiterungen und 2 haltebügel…
Preis 60.- SFr. muss abgeholt werden
Greez Teo






LAST PRICE 50.- SFR.

Hätte ich Platz, würde ich ihn kaufen. Ist nämlich mehgr als 50 Stutz wert. Ich hab aber leider schon einen.

Übrigens, die Fahrräder mit dem Bus dabei zu haben ist in der Tat unbezahlbar. Wer also noch keinen hat, sollte hier zugreifen…

Ich nehme ihn, wenn er ohne Löcherbohren montierbar ist an einen T3.

Damit man ihn ohne Löcher montieren kann hat er spezielle Metallteile. Ich denke mal die sollten doch auch dabei sein…oder Teo?

:flop passt auf’m T2 mit locher im motordeckel.

Alles klar, danke Dave! :top

Hallo zusammen

genau Dave :top das Teil ist für T2 bis Jg. 79 !!
und wirklich nur montierbar mit den Bügel an der Motorraumklappe!
(natürlich Bohren und Schrauben und nicht kleben :laughing: )

Greez Teo

Ah ok. sorry dann für die Aufregung. Sieht auf den ersten Blick genau so aus wie meiner…