Heckgepäckbox- Kinderbett

Hallo zusammen
Da wir im Februar Familienzuwachs bekommen haben und die Bussaison naht bin ich auf der suche nach platzerweiternder Dinge. Wenn jemand einen Hechgepäckträger ( topbox, carryallbox ) im Keller rumstehen hat und in nicht mehr braucht wäre ich sehr interessiert.
Kennt jemand ein gutes System um im Fahrerraum ein Kinderbett zu installieren oder hat ein solches, bin um jeden Hinweis froh.
Schönen abend allerseits!

Hängematte ist bei unserer Tochter der Hit.

Siehe Link:

http://www.lila-bus-shop.de/Kinderbetten-WoMo/Kinderbett-T3-387/

oder ich hab das im T2, passt aber auch in den T3

http://www.justkampers.com/vw-t25-parts/t25-accessories-tools/rock-roll-beds-bed-hinges-bunks/bunk-bed-complete-pair-includes-poles-mounts.html

Viel Spass beim Camper mit der Familie. Unsere Tochter, bald vier, will den Bus nicht mehr hergeben…

Grüsse

Cyrill

Hallo
Das Kinderbett habe ichmir länger überlegt zu bauen, hat sich aber mit dem Dachzelt für uns erledigt.
Hätte mir sowas gebaut.
reimo.com/de/42171-kinderbet … 133x100cm/

Aber da gibt es recht viele verschiedene Eigenbauten und ein paar fertige Lösungen.

Da noch einen Link zum T5 Board musst dich anmelden um die Fotos und die Links zu sehen, soähnlich wie in einem der letzten Posts hätte ich es gebaut.

t5-board.de/board/threads/19 … haus/page2

Da noch eine Bauanleitung für den T4.

t4-wiki.de/wiki/index.php?ti … 1025183638

Eine von Gaskutsche. de

gaskutsche.de/tipps_kinderbett.php

Alternative währe auch hinten quer auf Fensterhöhe ein Brett mit Madratze und die Erwachsenenfüsse darunter.

Google spukt mit etwas Geduld noch mehr aus.
Viel Glück bei der realisierung
LG Andreas

Hoi ricklich

Für einen t3 mit paulchen hätte ich noch eine Alubox. Wenn interesse bitte PN an mich. Bin zur Zeit im Urlaub.
Ist letztes Jahr mal angeoten worden.
Gruss
Ursus

Hallo liebe Leute
Ich danke euch für eure Tipps und Angebote. Hatt ein paar Sachen die ich super finde, hatt mir echt geholfen. Wünsche euch eine gute Zeit.
Gruess christian