Also ich fahre ja nicht gerade wie ein Rowdy…, trotzdem beklagt sich meine Beifahrerin immer wieder über den fehlenden Dach-Haltegriff.
Hat jemand von euch oberhalb der Beifahrertüre (also nicht nur vorne) einen Griff. Oder wie habt ihr das Problem gelöst? (nicht mehr mitfahren lassen ist nicht die erste Lösung… )
hahahahahaha genau, ich hab oberhalb der türe einen griff montiert, damit sich der beifahrer besser halten kann…und dann hab ich die tür zugemacht, dagesessen und gelacht… is leider nur zum einsteigen benutzbar, da man sich sonst die finger einklemmt…ich “tubel”…
Sehr witzig… Ich meine natürlich nicht an der Türe sondern oberhalb der Türe im Fahrzeuginnern. Obwohl… ich hätte gerade einen neuen Verbandskasten gekauft
[quote=“Lefty”]
Hat jemand von euch oberhalb der Beifahrertüre (also nicht nur vorne) einen Griff. Oder wie habt ihr das Problem gelöst? (nicht mehr mitfahren lassen ist nicht die erste Lösung… )[/quote]
Hab auf Einzelsitze mit klappbaren Armlehnen umgerüstet… auch für den Fahrer bequemer
Schau mal auf den diversen Anzeigenseiten oder ebääi, lohnt sich!