Haltegriff für Beifahrerin

Hallo

Also ich fahre ja nicht gerade wie ein Rowdy…, trotzdem beklagt sich meine Beifahrerin immer wieder über den fehlenden Dach-Haltegriff.

Hat jemand von euch oberhalb der Beifahrertüre (also nicht nur vorne) einen Griff. Oder wie habt ihr das Problem gelöst? (nicht mehr mitfahren lassen ist nicht die erste Lösung… :wink: )

hahahahahaha :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: genau, ich hab oberhalb der türe einen griff montiert, damit sich der beifahrer besser halten kann…und dann hab ich die tür zugemacht, dagesessen und gelacht… :smiley: :smiley: :smiley: is leider nur zum einsteigen benutzbar, da man sich sonst die finger einklemmt…ich “tubel”… :smiley: :unamused:

Sehr witzig… :laughing: Ich meine natürlich nicht an der Türe sondern oberhalb der Türe im Fahrzeuginnern. Obwohl… ich hätte gerade einen neuen Verbandskasten gekauft :confused:

[quote=“Lefty”]
Hat jemand von euch oberhalb der Beifahrertüre (also nicht nur vorne) einen Griff. Oder wie habt ihr das Problem gelöst? (nicht mehr mitfahren lassen ist nicht die erste Lösung… :wink: )[/quote]

Hab auf Einzelsitze mit klappbaren Armlehnen umgerüstet… auch für den Fahrer bequemer :astonished:

Schau mal auf den diversen Anzeigenseiten oder ebääi, lohnt sich!

Gruss, Märku