eine Weile habe ich hier schon im Hintergrund mitgelesen. Jetzt habe ich mich angemeldet, damit ich auch mal etwas schreiben kann.
Ich heiße Thoralf, bin in Basel geboren, in Hamburg aufgewachsen und lebe in Kalundborg. Das liegt in Dänemark, etwa 100 Km westlich von Kopenhagen. Wer Lust hat, kann ja mal mit Google Earth vorbeischauen.
Natürlich fahre ich auch einen Bulli. Einen grasgrünen mit Campingausbau.
So sieht er aus:
Der Bulli stammt aus dem Jahre 1988, hat knapp 270 000 Km auf der Uhr und fährt noch mit seinem ersten JX. Ich nutze den Bulli als Alltagswagen und natürlich als Reisemobil. Dann geht es vorzugsweise Richtung Polarkreis.
Ein herzliches auch von mir. Du hast dich ja schon mit ein paar kompetenten Beiträgen verewigt. Schön dass es wieder Leute gibt, die nicht nur ein Smilie in ihren Beitrag setzten und dann auf absenden klicken.
Gefunden habe ich dieses Forum im deutschen Bulliforum (forumvwbus.de). Da sind ja auch Schweizer zugange. Einer hat einen Link mit eingestellt, da habe ich drauf geklickt und schwupps war ich hier.
Es gefällt mir hier. Ich habe schon geschaut, wo Ihr so Eure Treffen abhaltet und habe mir die Plätze auf Google Earth angesehen. Mit etwas Planung müßte sich ein Besuch eines Schweizer Treffens realisieren lassen. Mal sehen…
Der satz aufm Flyer “Der Online Treffpunkt für alle VW Bus Fahrer der Schweiz UND DER GANZEN WELT” macht sich mit dir langsam aber sicher immer besser…