hallo zusammen…
ich bin die svenja komme aus liestal und bin eigendlich durch Teuby (Vollmond) zu vw büsse gestossen. Da ich ihn aus einem schullager kenne, durfde ich mid ihm schon an ein paar vw buss treffen. ich nenne sie meistens tuck tuck ich werde am 19 dezember 14 und weiss schon viel über tuck tucks. später möchde ich auch mal ein vw bus haben, den sie sind einfach der oberhammer
viele liebe grüsse svenja
Hallo jungs und Girls gibt mal gass für das jüngsten Forum-Mitglied
Von meiner Seite HERZLICH WILLKOMMEN
Herzlich willkommen Du jüngstes aller Forumsmitgliedern
hallöle und herzlich willkommen…
find ich gut das unsere busse auch in zukunft begeisterte halter(innen) haben werden…
viel spass hier im forum…
hey cool!
herzlich willkommen im forum. früh übt sich, wer eine gute busfahrerin werden will.
herzlichge grüsse - nixon
Willkommen aus Bern…und vom 14. Lebensjahr an kannst Du ja mit einem 2 Gang Puch erste Erfahrungen mit Schrauben sammeln
Gruss
Beni
Hallo und willkommen!
hy un herzlich willkommen… ja dann bin ich in 4 jahren auf fotos deines schon alein gefahreren busses gespannt…
moin moin und ein herzlichens willkommen!
greez aus dem aargau…
hagi
Herzlich willkommen im Forum.
Liebe Grüsse aus Bubendorf
propps out to our youngest member!
popopooo!
(oder: herzlich willkomme!)
hiho
herzlichst willkomen!!!
greez benny
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!
Ist genial hier im Forum! Jung und alt, Oldtimers-
und Youngtimers-Büsslis - bunt gemischt… Einfach cool
Bye
Claudio
Meine Begeisterung für den VW-Bus entstand vor ca. 10 Jahren, etwa in Deinem Alter. Ich erzählte meinen Freunden, mein erstes Auto würde ein VW-Bus werden. Danach folgten 10 Jahre lang dumme Sprüche. Die Autoprüfung habe ich nämlich erst mit 23 gemacht, mein erstes Auto aber, ist ein VW-Bus !
sälüüüü
mein vwbusfieber hat auch so mit 13-14 jahren begonnen, wüsste auch damals schon das ich mal so ein ding haben werde, die doofen sprüche blieben mir aber auch nicht erspart, aber siehe da 6jahre später (mein 3auto) habe ich einen vw bus!!
greezli
[quote=“Hubersohn”]
Meine Begeisterung für den VW-Bus entstand vor ca. 10 Jahren, etwa in Deinem Alter. Ich erzählte meinen Freunden, mein erstes Auto würde ein VW-Bus werden. Danach folgten 10 Jahre lang dumme Sprüche. Die Autoprüfung habe ich nämlich erst mit 23 gemacht, mein erstes Auto aber, ist ein VW-Bus ![/quote]
höhö cool x)
Auch von mir ein herzliches Da hat sich die Frauenquote im Forum doch gleich verdoppelt
Gruss Christoph
Ja, wo sind die Frauen hier im Forum???
Ha, hier noch eine gefunden…
Herzlich willkommen im Forum!
Toll ein so junges Mitglied begrüssen zu können und dazu noch ein weibliches.
Viel Spass!!!