Super dass es so ein Schweizer Forum gibt. Konnte schon bei der Restauration meiner 65er Vespa VNL1T und 64er Lambretta LI 125 Serie III auf eine grosse Hilfe aus einem Vespa Forum zählen.
Nun habe ich mir letzte Woche einen Traum erfüllt indem ich eine super Gelegenheit wahrnahm, günstig einen VW T3 Caravelle GL Bj. 89 zu erwerben.
Der T3 ist in einem ziemlich guten optischen Zustand. Zum Glück so gut wie kein Rost untendrum und das ganze Intererieur ist noch das Originale - Blaue Innenausstattung mit zwei 3er Rückbänken und den coolen Captain chairs.
Das beste fand ich aber das grosse Schiebedach und die Aussenlackierung die mir abartig gefällt. Unten dunkelblau oben hellblau mit zwei goldenen Filet-Linien.
Gross ausbauen möchte in Bus eigentlich nicht da ich grossen Wert auf den originalen Zustand lege. Allerdings wäre diese Rückbang super aus der man ein Bett machen kann. Wird aber wohl schwierig diese zu kriegen also muss auch ohne ein Bett irgendwie reingemacht werden können sobald ich in die Ferien will.