Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum und komme aus der Ostschweiz. Ich habe einen T3 “Postbus” Wbx 2.1l von 1992 den ich Fuchur getauft habe. Da ich kein gelernter Mechaniker bin, bin ich sehr froh, dass es ein so tolles Forum gibt. Mit jedem Problemchen an meinem Bus lerne ich mehr dazu und dies dank den tollen Einträgen hier im Forum.
Den Innenausbau zum Camper habe ich selber gebaut, die Lackierung stammt noch vom Vorbesitzer.
Liebe Grüsse an alle und einen schönen Sonntag euch.

3 „Gefällt mir“

tolles Teil, wilkomme!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

lg martin

Hi Roland, willkommen! Allzeit gute Fahrt mit deinem Bus :wave:

Hoi Roland, gratuliere zu dem Bus und herzlich willkommen im Forum.
Grüessli andy

Gibt’s nicht schon ein Fuchur hier im Forum?

Doch, den von @Globetrotter79 meinte ich… :slight_smile:

Ach ja?

Dann gibt es jetzt eben zwei Fuchur’s😄

3 „Gefällt mir“

Hey Roland

Willkommen im Forum.
Zeig doch mal noch Fotos vom Innenraum - ist immer spannend! :wink:

Gruss
Adi

Sind gerade am Reisen für 6 Monate, deshalb etwas unordentlich und Fliegengitter dran. Sind in Finnland :slight_smile:
Der Wasserhahn ist leider kaputt gegangen, deshalb nur noch mit Schlauch zur Zeit.

1 „Gefällt mir“

was hast du für ein Sonnensegel montiert?

Gruss aus Bern

Angelo

Ich habe das von Berger, dass man an einer Kederschiene festmachen kann. Grösse 3x2 Meter. Damit ichs aufrollen kann, habe ich ein Alurohr (duchmesser 22mm) eingenäht.

kann auf jeden Fall die Markise von ARB und auch Horn Tools empfehlen. Hab selbst die Horn 2,5x2m und bin sehr zufrieden. Kann man z.B. an der Regenrinne befestigen.