Hallo Zusammen

Hallo Zusammen

So, nach einiger Zeit stillen Mitlesens möchte ich mich auch noch gerne kurz vorstellen :slight_smile: Ich komme aus dem Thurgau, nähe Frauenfeld und diesen Herbst habe ich mir zusammen mit meiner Freundin einen grünen Westfalia T3 WBX gekauft, der noch etwas liebe braucht. Der Vorbesitzer hat einiges daran rumgebastelt, und ziemlich viele Dellen reingemacht, das möchten wir nun Schritt für Schritt richten, damit er irgendwann wieder im-mehr oder weniger-Originalzustand dasteht. Im Alltag arbeite ich im Büro und habe noch nicht all zu viel Erfahrung mit Auto Schrauben, mein Vater hat aber Lift, Werkzeug und einiges an Erfahrung (zwar hauptsächlich mit alten Land Rovern, aber denke der wird mir sicher gut helfen können).

Zunächst soll der Bus innen etwas aufgehübscht werden, Dichtungen am Tank ersetzt werden, ein neues Dachzelt und einen neuen Gastank bekommen, und das wichtigste - die MFK bestehen. Danach stehen schon viele weitere Pläne, allerdings möchten wir zwischendurch immer wieder damit verreisen :).
Ich werde sicher weiterhin fleissig mitlesen und vielleicht auch ab und zu einmal einen Beitrag schreiben.
Liebe Grüsse
Nicolas

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicolas,

herzlich Willkommen hier und allzeit gute Reise…

Beste Grüsse aus Speicher bei St.Gallen

Stefan

Willkommen bei den Busverrückten, viel Spass und allzeit Coole erlebnisse mit eurem Bulli

Gruss Flocke

Hallo,

einen wunderschönen Bus habt ihr da! Hab einen sehr ähnlichen (den gleichen?) vor Jahren in Beauduc, Südfrankreich photographiert:-)

Viel Spass mit eurem Bus!

Liebe Grüsse,
Anna

Hey! Herzlich willkommen :slight_smile: Ich wünsch’ dir viel Spass beim Bereitstellen, renovieren und Busfahren :wave:

Viel Spass und Freude am neuen Familienmitglied und Stück für Stück zum Ziel!

Hallo Nicolas
gefällt mir gut, Euer Bus :slight_smile: :wink:! Viel Spass damit und viel Erfolg beim Zurechtmachen!

Allzeit frohe Büsslifahrt
Yvonne

Salü Nicolas, erstmal willkommen im Forum. Gratuliere zum schönen Büssli, und viel Spass beim Um- resp. Rückbauen.
Grüessli Andy