Hallo zusammen

Habe ca. 6 Jahre einen wunderschönen T3 besessen. Besonders gut wurde er nicht behandelt und nach 300’000 km (ca. 180’000 km selber gefahren) war dann Schluss.
http://photos-g.ak.fbcdn.net/photos-ak-snc1/v314/206/89/1421379135/n1421379135_30037606_8906.jpg

Habe mir mittlerweile ein “vernünftigeres” (was Verbrauch und so angeht) Auto gekauft, aber irgendwie ist das doch kein richtiger Ersatz. Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Nachfolger für unser schönes Büssli zu besorgen.

Na dann mal willkommen im Forum und leg Dir bald wieder ein Büssli zu. Grüsse aus demZüri Oberland Andy

Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen.
Es hat noch viele schöne büsslis auf dem markt, da ist bestimmt
Auch ein passender für dich dabei. :wink:

Gruss Mukulel

heidiho,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass und Erfolg bei der Suche nach eurem “Büssli”

gruss Martin

hiho

und herzlichst willkommen!

greez benny

Viel Erfolg auf der Suche nach einem Bössli und ein herzliches Willkommen im Forum!

Aendu

Willkommen im Forum!

Gruss Nik

Servus und zurück im T3 Club!
:wink:

Willkommen im Forum und viel Spass OHNE Bus. :wink:)

Gruss Nik

Herzlich willkommen hier im Forum.

Lg Andy